Android 12 Beta

S
s.
User
Weiß jemand wann Android 12 Beta für den Samsung Galaxy s 20 Plus raus kommt allgemein für die Serie 20

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Die Frage ist heute schon mehrfach gestellt worden. Wir wissen beides nicht. Weder ob das S20 eine Beta bekommt noch wann Android 12 offiziell ausgerollt wird. Das kann man dann ich Samsung Members bei der Glocke lesen wenn Samsung bereit ist diese Information preiszugeben.
 
Ich verweise auch immer gerne auf die Sufu - Suchfunktion, diese öffnet sich beim Betätigen der Lupe ;)
Da findet man auch Antworten...... :nice:
 
Darf ich leider nicht mehr, ich bin deswegen schon einmal ermahnt worden. Es wird befürchtet das neue User dadurch abgeschreckt werden.
 
Oh, das verstehe ich nicht.
Ich, als selber User, beantworte nicht immer die gleichen Fragen, das ist, denke ich, auch anderen lästig.
Zumal die Frage ja beantwortet und damit gelöst wurde.
Ich helfe da lieber mehr bei neuen Fragen, die es nicht gibt.
Damit helfe ich m. E. mehr, neue Fragen zu beantworten......
:nice: :rofl: ;)
 
Ein Vorteil hat die Beta und das bevorstehende Update auf Android 12 :embrass: . Jetzt vergessen sie alle das Sicherheitspatch, und fragen nicht schon am 10. eines Monats, wann denn endlich das Patch rauskommt :rofl:
 
L: @holgerito erinner doch nicht dran....
Alle närrisch, die Ersten wollen von der Beta weg und können nicht so einfach..... :rofl: :rofl: *1f61c.png*
 
Das geht wohl nicht, habe ich auch schon mitbekommen. Was mich ärgert sind die Fragen hier bei denen nicht darauf hingewiesen wird das der User die Beta installiert hat. Da sucht man sich teilweise sinnlos einen Wolf.
 
Ja, die Voraussetzungen sind schon anders.....
Aber soweit "guckt" ja keiner....
Mehr verkneif ich mir jetzt auch :rolleyes: :D ;)
 

Similar threads

H
Wann kann man Beta Android 12 für das M51 installieren? 3071257
Antworten
14
Aufrufe
142
S
F
Frage weiß jemand ob beim Samsung galaxy a 20 e auch Android 12 kommt ? Oder weiß jemand wann das galaxy a 20 e android 12 bekommt?? 5014160
Antworten
3
Aufrufe
136
A
G
Weiß jemand, ob ich Android 12 bekomme und wann? 4582939
Antworten
23
Aufrufe
221
G
S
Wann kommt das android 12 für das Samsung Galaxy note 20 raus 4597546
Antworten
14
Aufrufe
166
S
L
Weiß jemand wann das Beta Programm von Android 12 Uhr geöffnet wird? 3900513
Antworten
26
Aufrufe
235
D
Zurück
Oben