Ruhepulstendenzen / Min-Max

M
M.
User
Guten Morgen,
hi heute habe ich gemerkt, das die Ruhepulstendenzen, seit einigen Monaten nicht mehr Angezeigt werden. Vorher konnte man Sie immer sehen.

In der Health App auf Puls ganz unten . 

true


Frage: weiß einer warum es nicht mehr geht, oder? Ob ich was machen kann? Habe nichts unter Einstellung in der Richtung gefunden. Selbst Google, was sonst immer was bringt half nichts.

Schonmal vielen Dank *::smiling-face: 
 

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Bei meinem S20 5G sind die noch da, hast Du mal den Cache der App gelöscht? Welche Watch verwendest Du denn? Die aktuellen Smartphones die nach dem S10 gekommen sind haben ja leider keine Pulsmessung mehr.
    true?v=v2.jpg
     

    Similar threads

    K
    Hallöchen *:smiling-face: Ich habe nun schon viel gegoogelt, aber nichts Aussagekräftiges gefunden. Immer, wenn ich die Google App-Leiste auf meinem Homescreen benutze und dort etwas eingebe, (bspw. Ein "B" oder "Bild") dann kommen direkt Vorschläge für andere Apps, wie Bild.de. Der ganze...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    155
    K
    U
    Hallon liebe Community. Ich hab seit Sonntag meine Galaxy Watch in Betrieb. Bei der Pulsmessung ist mir aufgefallen, dass ich gestern einen momentanen Puls und Ruhepuls angezeigt bekommen habe. Heute jedoch nur den laufenden Puls, aber keinen Ruhepuls. Hier sind seit heute morgen nur 2 Striche...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    U
    M
    Hi Freunde, wollte vorher ein Backup in mein Google Drive hochladen, bekam aber bei meinem Spanisch Notizbuch immer diese Nachricht, wie kann ich das beheben, so dass alle Sachen in die Cloud gespeichert werden können ? (Möchte das Update der App nicht machen, weil schonmal danach meine ganzen...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    87
    N
    A
    Ich weiss dass Apple mit Absicht die Handys langsamer macht dass man neue kauft, sehe es perfekt an meinem alten S6 das auch meine Mutter hat und die haben beide genau die gleichen Probleme. Der Grund wieso mir IOS lieber ist ist das iCloud Feature. Mein 11 was ich vor fast 3 Jahren gekauft hab...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    175
    A
    S
    Hey an alle, Ich habe gemerkt dass immer wieder Apps von meinem Startbildschirm entfernen. Erst mein Taschenrechner der ist weg (war vorinstalliert) Dann meine Wetterapp ich kann nicht mehr sehen wie das Wetter ist einfach von heute auf morgen verschwunden. Und einige Apps von denen ich mich...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    139
    S
    Zurück
    Oben