Noteshelf problem beim Hochladen in Google drive

M
M.
User
Hi Freunde, wollte vorher ein Backup in mein Google Drive hochladen, bekam aber bei meinem Spanisch Notizbuch immer diese Nachricht, wie kann ich das beheben, so dass alle Sachen in die Cloud gespeichert werden können ?

(Möchte das Update der App nicht machen, weil schonmal danach meine ganzen Daten verloren waren)

Danke schonmal im Voraus für die Hilfe *::smiling-face:

Liebe Grüße 

Mxkx_28

true?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Ja, hab mich bei Google drive abgemeldet und dann wieder alles neu verknüpft, Problem besteht aber immer noch
 
Dumm gefragt Evernote ist das selbe wie noteshelf xD ?
Und nein 1. Weiß ich nicht wie das geht
2. Sind da dann nicht alle Notizbücher weg ?
 
Ich nutze weder evernote noch noteshelf, kann dir dazu also nichts sagen.
Die App sollte die Funktion bieten sich ab- bzw wieder anzumelden.
Wenn Probleme mit dem Backup auf Google drive bestehen könnte es möglich sein, dass Daten verloren gehen. Gibt's eine Möglichkeit deine Notizen etc lokal zu speichern? Also auf deinem phone?
 

Similar threads

J
Guten Tag miteinander Ich habe ein ziemlich grosses Problem bei meinen Samsung Notes. Und zwar hatte ich ein Problem mit dem automatischen Sync. der Samsung Notes, d.H in den Einstellungen,stand zwar dass sie mit dem Account synchronisiert werden, in der Samsung Cloud war unter...
Antworten
29
Aufrufe
263
A
A
Ja, ich bin manchmal etwas schusselig und nein, das hat nichts mit dem Alter zu tun. :smileywink: Es passiert mir schon ab und an mal, dass ich Freunden ein Kaffee-Date verspreche und mir erst viel zu spät einfällt, dass ich an diesem Tag ja immer Spanisch-Kurs habe. Daher ist mein Vorhaben für...
Antworten
2
Aufrufe
117
S
Zurück
Oben