Google App - App Vorschläge deaktivieren

K
K.
User
Hallöchen *:smiling-face:
Ich habe nun schon viel gegoogelt, aber nichts Aussagekräftiges gefunden. Immer, wenn ich die Google App-Leiste auf meinem Homescreen benutze und dort etwas eingebe, (bspw. Ein "B" oder "Bild") dann kommen direkt Vorschläge für andere Apps, wie Bild.de. Der ganze Bildschirm ruckelt dann kurz und es nervt. Ich habe schon in den Google app Einstellungen geschaut aber nichts zum Abstellen gefunden. Oder kann man das nicht mehr abstellen? *1f61e.png*
Danke schonmal im Voraus.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Benutzt einfach eine andere Suchmaschine wie Bing oder Yahoo. Google hat schon genug Marktmacht und Marktanteile. Ich konnte das auch nicht umstellen und bei Microsoft Bing bekommt man auch noch pro Suche Punkte die man für gutscheinkarten einlösen kann ich benutze schon lange kein Google mehr
 
Okay, du konntest es auch nicht umstellen.. hm... Danke für die Info. *:smiling-face:
 
Ja ich weiß auch nicht ob man das umstellen kann, gefunden hab ich nichts. Aber ich habe nicht das Problem das es ruckelt bei mir läuft alles flüssig.
 
Ruckeln ist auch nicht so richtig... es switched kurz, sobald die Vorschläge erscheinen aber dass, was ich versuche zu schreiben, ist dann halt unterbrochen. Danke dir erstmal
 
GELÖST: In der App unter Einstellungen "persönliche Ergebnisse" ausstellen. ^^
 

Similar threads

S
Wenn man in der Google App (Homescreen nach links wischen) durch die "News" scrollt ruckelt es ab und zu schon fürchterlich. Geht man dann aber in einen verlinkten Artikel z. B. von amp.wetter.de und scrollt durch den Artikel / Webseite ruckelt es dann meist so richtig fürchterlich. Gleiches...
Antworten
5
Aufrufe
142
S
R
Mich nerven diese Tags/Labels die ich selber nicht gesetzt habe extrem in der Google Maps App. Je weiter ich ranzoome, desto mehr Orte werden mir vorgeschlagen, die den ganzen Bildschirm blockieren - Inzwischen sogar mit Streetview Vorschauen in einem Kreis (siehe Fotos. Dort ist jetzt nur eins...
Antworten
2
Aufrufe
188
Sami
S
Hallöchen ... : ) Ich würde gern die Funktion ,Geteilter Bildschirm' deaktivieren. Immer ...ok, sehr oft,... wenn ich die nächste App öffnen möchte, macht mein Telefon diese in geteilter Ansicht auf. Das nervt und ist störend und ich möchte das nicht. Ich finde aber dazu nix in den...
Antworten
16
Aufrufe
240
J
L
Hallo! Nachdem mir hier letztens schon mal ganz toll weiter geholfen wurde, versuche ich es nochmal *:smiling-face: Ich habe nämlich das Problem, dass ich keine App-Benachrichtigungen auf meinem S10 bekomme. Also eigentlich funktioniert nur WhatsApp und Gmail und der Facebook Messenger... Ich...
Antworten
40
Aufrufe
448
R
F
Hallo zusammen. Ich bin nach 9 Jahren, in denen ich ein iPhone hatte, auf ein Samsung Galaxy S8 umgestiegen. In den letzten Wochen hat sich dieser Umstieg für mich als schwieriger herausgestellt, als ich das annahm. Bei einigen Probleme und Fragen konnte ich mir selbst, meist durch das...
Antworten
8
Aufrufe
128
U
Zurück
Oben