Ruhepuls anzeigen

G
g.
User
Hallo zusammen,
kann man sich bei der Gear Sport den Ruhepuls seperat anzeigen lassen? Wenn ja, wo kann ich dies einstellen? Ich habe zwar gesucht aber leider nichts gefunden.
LG

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Hallo groundlight,
vielleicht steh ich etwas auf der Leitung - was meinst du mit "Ruhepuls separat anzeigen"? Willst du deinen Puls messen lassen, unabhängig von einem Workout?
 
Ich meine wirklich die Anzeige des Ruhepulses. Ich hatte vor der Gear eine Garmin und da wurde der Ruhepuls automatisch mitgemessen und dann auch angezeigt ( Ohne eine seperate Messung zu starten). Ich habe die Anzeige des Ruhepulses auch beim der Gear sport gesucht aber nicht gefunden, daher meine Frage, ob der Ruhepuls überhaupt angezeigt wird.
lg
 
Hallo groundlight,
eine permantente Anzeige des Ruhepulses gibt es bei der Samsung Gear Sport nicht. Du erhältst lediglich Infos zu deinem Puls unter Berücksichtigung deiner Angaben (Alter, Geschlecht etc.), die du in einem Profil in der Samsung Gealth App angegeben hast. Damit wird dir angezeigt, ob deine Pulswerte sich im Ruhepulsbereich bewegen oder stark von dem Durchschnittswert abweicht.
Möchtest du deinen aktiven Ruhepuls wissen, musst du dich tatsächlich hinsetzen und eine separate Messung vornehmen.
Viele Grüße
 

Similar threads

5
Hallöchen liebe Community, ich habe jetzte seit gut einem Monat eine Watch Active 2 und bin auch eigentlich glücklicher Besitzer. Eine Sache stört mich dennoch extrem und wie ich sehe, hat der ein oder andere das gleiche Problem. - Ja ich weiß, keine medizinische Zwecke pi pa po & co. - Mein...
Antworten
1
Aufrufe
95
J
S
Hallo zusammen! Ist es möglich die gelaufene Strecke (Laufen wird manuel ausgewählt und GPS eingeschaltet) nach beebden des laufs am Display grafisch anzeigen zu lassen? Mit der Gear Fit 2 funktioniert das..... Irgendwie bekomm ich das mit der Gear Sport nicht hin. LG 638361
Antworten
3
Aufrufe
99
J
W
Hallo zusammen,meine Galaxy Watch lte zeigt mir keinen Ruhepuls mehr an. Schlaftracking und Pulsanzeige funktionieren einwandfrei. Was mir aber aufgefallen ist das der "personalisierter Dienst" nicht mehr im Menü zu finden ist. Die Uhr wurde jetzt 4x auf Werkseinstellung zurück gesetzt. Auch...
Antworten
7
Aufrufe
112
W
B
Hallo,bei meiner Watch 3 Classic BT kann ich die kontinuierliche Pulskurve ansehen, wenn ich kontinuierliche Messung einstelle. Früher (vor ein paar Monaten, auf jeden Fall dieses Jahr) konnte ich in Health auf den S20+ zwischen kontinuierlich und Min/Max-Anzeige wechseln wie in den Screenshot...
Antworten
7
Aufrufe
134
B
S
Hallo zusammen! Ich hab 2 Samsung Uhren. 1x die Gear Sport 1x die gear Fit2 Ich laufe nur gelegentlich, hab sie meist fürs Krafttraining oder indoor Cardio. Jetzt meine Frage: Wnn ich laufen, gehen oder radfahren auswähle mochte ich meine GPS Daten aufzeichnen. Wenn ich dann den Sport starte...
Antworten
4
Aufrufe
111
J
Zurück
Oben