Gear Sport gelaufene STrecke direkt am Display?

S
s.
User
Hallo zusammen!
Ist es möglich die gelaufene Strecke (Laufen wird manuel ausgewählt und GPS eingeschaltet) nach beebden des laufs am Display grafisch anzeigen zu lassen?
Mit der Gear Fit 2 funktioniert das..... Irgendwie bekomm ich das mit der Gear Sport nicht hin.
LG

 
Hallo samstag,
die Karte kann nur dann auf der Gear Sport angezeigt werden, wenn diese mit dem Smartphone verbunden ist. Du solltest sie dann bei der Zusammenfassung nach dem Training oder im Protokoll des Trainings finden.
 
L: @samstag Hat es inzwischen geklappt? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen. *:new-moon-with-face:
 

Similar threads

M
Guten Morgen, Ich war eben das erste mal mit meiner gear sport laufen. Ich habe vor Beginn das trainingsprogramm manuell ausgewählt und habe auf die GPS Bestätigung gewartet bevor ich los gelaufen bin. Ich hatte mein Handy (S8) dabei und ich hatte alle standortfreigaben erteilt. Als ich jetzt...
Antworten
1
Aufrufe
124
D
S
Hallo zusammen! Ich hab 2 Samsung Uhren. 1x die Gear Sport 1x die gear Fit2 Ich laufe nur gelegentlich, hab sie meist fürs Krafttraining oder indoor Cardio. Jetzt meine Frage: Wnn ich laufen, gehen oder radfahren auswähle mochte ich meine GPS Daten aufzeichnen. Wenn ich dann den Sport starte...
Antworten
4
Aufrufe
114
J
S
Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Gear Fit 2 Pro - und zwar habe ich es bis jetzt noch nicht geschafft, dass sie die Strecke die ich schwimme aufzeichnet. Im Programm kann mna nämlich nur Bahnen auswählen; ist es aber möglich, dass sie die Strecke aufzeichnet wenn man z.B. im See schwimmt ...
Antworten
1
Aufrufe
127
D
J
Hallo, ich nutze regelmäßig die aut. Workouterkennung bei der Gear Sport, u.a. zum Radfahren. Dies klappt auch soweit ganz gut und nach 10min läuft es wie es sein soll. Die Zeit am Ende passt dann auch mit der tatsächlichen Zeit die ich gefahren bin. Allerdings fehlen mir anschließend als...
Antworten
4
Aufrufe
111
J
J
Hallo, heute kam meine Gear Sport an. Ich wollte in der S-Health App die Schritte nur durch die Gear sport zählen lassen. In der Auswahl zur Schrittaufzeichnung war nur meine alte Gear fit, das Mobiltelefon und alle Geräte. Die alte Gear fit hatte ich aber schon vom gesamten Gerät entfernt (S9)...
Antworten
2
Aufrufe
141
J
Zurück
Oben