GPS Frage

Diskutiere und Helfe zu Samsung GPS Frage in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen! Ich hab 2 Samsung Uhren. 1x die Gear Sport 1x die gear Fit2 Ich laufe nur gelegentlich, hab sie meist fürs Krafttraining oder indoor... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von samstag, 20. August 2018.

1. samstag
    samstag Guest

GPS Frage

Hallo zusammen!
    Ich hab 2 Samsung Uhren.
    1x die Gear Sport
    1x die gear Fit2
    Ich laufe nur gelegentlich, hab sie meist fürs Krafttraining oder indoor Cardio.
    Jetzt meine Frage:
    Wnn ich laufen, gehen oder radfahren auswähle mochte ich meine GPS Daten aufzeichnen.
    Wenn ich dann den Sport starte blinkt auch das GPS Symbol grün. Das macht es aber unmittelbar wenn ich den Sport starte (GPS hab ich normalerweise aus). Ich glaube nicht dass das GPS Signal innerhalb einer Millisekunde gefunden wird.
    Daher würde ich gerne wissen woran ich erkenne dass ich eine GPS Verbindung habe.
    LG

via Samsung Community

samstag, 20. August 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:

3. samstag
    samstag Guest
    Keiner eine Antwort?
    LG

samstag, 22. August 2018
  4. samstag
    samstag Guest
    Kann mir da keiner weiterhelfen?

samstag, 22. August 2018
  5. samstag
    samstag Guest

GPS Frage

Hallo zusammen!
    Ich habe die Gear Sport und bin mir nicht ganz sicher was die einzelnen GPS-Symbole bedeuten:
    • grüb blinkendes GPS-Symbol
    • rot durchgestrichenes GPS-Symbol
    Also rot durchgestrichen kann ich mir selbst erklären, aber bedeutet das grün blinkende dass die Uhr noch sucht, oder bedeutet es dass ich aktuell GPS Empfang habe?
    LG

samstag, 22. August 2018
  6. JudithH
    JudithH Guest
    Hallo samstag,
    ich hab deine beiden Threads zusammen gelegt. Auch wenn du hier mal innerhalb von wenigen Stunden keine Antwort erhältst, eröffne deshalb bitte nicht einfach so einen weiteren Thread. Das macht unsere Community nur unübersichtlich und trägt nicht dazu bei, dass du schneller Hilfe bekommst.
    Jetzt zu deiner Frage: Du liegst eigentlich genau richitig.
    • grün blinkendes GPS-Symbol = GPS Empfang wird gesucht
    • rot durchgestrichenes GPS-Symbol = kein GPS Empfang
    Viele Grüße

JudithH, 23. August 2018
Thema:

GPS Frage

Die Seite wird geladen...
  1. GPS Frage - Similar Threads - GPS Frage

2. Watch 4 LTE GPS Probleme

in Samsung Wearables Forum
    Watch 4 LTE GPS Probleme: Hallo zusammen, ich ärgere mich seit Monaten mit sehr ungenauem GPS beim Laufen mit der Watch. Habe alles versucht, Zurücksetzen, Update. Hohe Genauigkeit ist eingestellt. Auch alle rechte habe...
  3. Watch4 + watch5 GPS

Watch4 + watch5 GPS: Hallo zusammen, Ich (watch4) laufe zusammen mit meiner Frau (Watch5 neu) rechtmäßig ca. 10km. Auf diese Distanz weicht die aufgezeichnete Strecke beider Uhren um ca 500m ab. Hat jmd. eine Idee,...
  4. Adidas Running kein GPS mehr nach Software-Update der Watch 4

Adidas Running kein GPS mehr nach Software-Update der Watch 4: Nach die Software meiner Watch 4 vor ein paar Tagen auf R865FXXS1GWG1 (OneUI 4.5, WearOS 3.5) aktualisiert wurde, findet Adidas Running kein GPS mehr. Die GPS-Leistung der App-Watch-Kombi war auch...
  5. Kein Gps

in Samsung Galaxy S21 Forum
    Kein Gps: Hallo Zusammen. Seit Tagen hat mein S21Ultra kein GPS Signal mehr. Folgendes habe ich Probiert Neustart Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt Alle Einstellungen zurückgesetzt. Mein anderes...
  6. Galaxy Watch 4 bekommt kein GPS Signal

Galaxy Watch 4 bekommt kein GPS Signal: Seit dem September Update 2022 bekommt meine Watch 4 kein GPS Signal mehr. Ich habe inzwischen alles probiert (Standortberechtigungen, Zurücksetzen, Wear GPS Fix, ...) aber alles hilft nichts....
  7. A54 GPS Drift

in Samsung Galaxy A Forum
    A54 GPS Drift: Guten Morgen. Habe seit ein paar Tagen das A54 im Einsatz und ziemlichen GPS Drift. Unter freiem Himmel sind es nur wenige Meter Abweichung. Sobald ich in einem Gebäude bin, können es sogar über...
  8. GPS Problem Galaxy Watch 4

GPS Problem Galaxy Watch 4: Guten Tag, Ich habe das Problem das wenn ich ein Training (Laufen) starte dauert es ewig (3-10min) bis meine GW4 ein GPS Signal hat. Kennt jemand das Problem bzw. hat jemand eine Lösung für das...
  9. Gear S3 und GPS - Ein paar Fragen

Gear S3 und GPS - Ein paar Fragen: Hallo Leute, ich habe seit ein paar Tagn eine Gear S3 und bin bislang sehr zufrieden. Tolle Verarbeitung, schickes Design und vergleichsweise lange Akkulaufzeit. Viele der Smartwatch-Funktionen...