Rücksendung des "alten" smartphones

M
M.
User
Ich habe mir ein Galaxy A53 5G im Tausch gegen mein S10 gekauft. Wer weiß wie das mit der Rücksendung funktioniert. Warte noch immer auf den Rücksendeschein. Wie lange kann das dauern?

K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Also ich hatte 3 Stunden nach dem das neue Handy da war ein Retourelabel von Teqcycle erhalten Donnerstag das alte Handy Versand Montag war es abgeschlossen

Similar threads

G
Hallo , ich habe mir im September 2022 das Samsung Galaxy A53 5G gekauft. Im großen und ganzen bin ich mit dem Smartphone zufrieden bis auf die Videoaufnahme bei Dunkelheit. Neulich waren meine Frau und ich abends bei einem Konzert und wollten von der Band kurze Videoaufnahmen machen. Meine Frau...
Antworten
7
Aufrufe
259
G
S
Hallo, ich habe mir vor wenigen Tagen ein neues Handy im Saturn gekauft da mein vorheriges nicht mehr an geht. Nun hat mein Partner bemerkt, dass ich noch Garantie auf dem vorherigen Handy habe und wir es gegebenenfalls einschicken können. Nun stellt sich mir die Frage, was ich mit dem " neuen...
Antworten
2
Aufrufe
324
Sami
A
Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein Galaxy A53 5g gekauft und vor ungefähr einem Monat, wenn mich jemand anruft, nehme ich den Anruf entgegen, die Smartwatch vibriert, beim A53 wechselt der Knopf von grün auf rot und ab hier ist das Telefon gesperrt, es klingelt nicht mehr, es legt den Anruf...
Antworten
1
Aufrufe
400
G
A
Moin, ich habe im April ein Handy a53 5G bei Saturn gekauft. Zu diesen Zeitpunkt gab es eine Aktion, galaxy buds als zugabe. Die galaxy buds habe ich immer noch nicht erhalten und bin jetzt etwas traurig. Beim Kauf habe ich gefragt ob ich etwas tun muß, man sagte mir.... nein die kommen...
Antworten
4
Aufrufe
193
A
L
Entschuldigt bitte, ich bin hier neu. Ich habe ein neues A51 gekauft und wollte es einrichten. Nur weiß ich nicht, wie ich an die Daten des alten Smartphone rankomme. Es ist ein neffos C9 3286935
Antworten
6
Aufrufe
238
S
Zurück
Oben