Probleme mit A53 5g

A
a.
User
Hallo, ich habe vor zwei Monaten ein Galaxy A53 5g gekauft und vor ungefähr einem Monat, wenn mich jemand anruft, nehme ich den Anruf entgegen, die Smartwatch vibriert, beim A53 wechselt der Knopf von grün auf rot und ab hier ist das Telefon gesperrt, es klingelt nicht mehr, es legt den Anruf nicht auf, es schaltet nicht auf laut, aber die Smartwatch vibriert weiter, ich muss warten bis der Anruf auflegt und erst nach über einer Minute kann ich zurückrufen. Ich weiß nicht, ob es ein Software- oder Hardwareproblem ist,
PS: Ich habe zwei SIM-Karten aktiviert.
Danke für ein paar Tipps.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Heute auf einmal sehe auf YouTube Video verschwommen und die Stimmen verzerrt
 

Similar threads

G
Im folgendem wollte ich einfach mal schreiben, wie sich das S22 Ultra in das Ökosystem von Samsung einfügt. Im Internet gibt es zwar viel über die Spezifikationen des Smartphones (wie gut ist die Kamera, wie gut der Akku oder was kann der Exynos 2200) aber nicht viel zu der Nutzung mit anderen...
Antworten
6
Aufrufe
473
G
Zurück
Oben