Daten aus altem Smartphone übernehmen

L
L.
User
Entschuldigt bitte, ich bin hier neu. Ich habe ein neues A51 gekauft und wollte es einrichten. Nur weiß ich nicht, wie ich an die Daten des alten Smartphone rankomme. Es ist ein neffos C9

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Kannst es per Smart-Switch versuchen, wenn das auf dem Neffos C9 verfügbar ist. Auf beiden Smartphones installieren und die Daten übertragen.
 
Ja, ich hatte das schon versucht. Aber mit dem Neffos kann ich nicht die SamsungApp SmartSwitch ausführen. Versuche es gerade mit einer neutralen SmartSwitch App - allerdings finden sich die Geräte nicht im Heim-Wlan Netz.
 
L: @Lo Halsi
Was ist mit Google Konto?
Klappt es nicht mit dem Konto?
Theoretisch hat man ja so Konten auf den alten Handy. Wenn man am alten Handy die Daten über das Google Konto sichert, sollte es dann klappen. Mit den Anmelden des Kontos, neues Handy wären Deine Daten auf dem Google Konto.
Man könnte auch, Speicherkarte altes Handy, Daten da drauf spielen und später diese am Handy übertragen.
 
Wenn die vorherigen Tipps auch alle nicht klappen, dann lade die Daten vom alten Handy auf einen PC und vom PC aufs neue Handy
 
Hallo L: @Lo Halsi, willkommen in der Community! Wir haben tatsächlich einen eigenen Bereich für Smartphones der A-Serie, deswegen habe ich deinen Thread dorthin verschoben. *:smiling-face:
 

Similar threads

U
Hallo, Eine Bekannte hat ein neues Samsung Galaxy M21 bekommen. Nun möchte sie die Daten mit Samsung Smart Switch von dem alten Samsung A20e Smartphone auf das neue per Wlan übertragen. Was aber ist mit Simkarte und der MicroSD Speicherkarte? Müssen die während der Übertragung mit Smart Switch...
Antworten
6
Aufrufe
134
U
S
Hallo, gestern hat das S6 von meinem Mann ein update aufgespielt und jetzt sind alle Kontakte, Bilder usw. weg. Leider hat er vergessen unter welchem Namen sein samsung account ist und hat ein neues angelegt. Da sind natürlich noch keine Daten abgelegt. Weiss jemand wie ich das zurücksetzen...
Antworten
1
Aufrufe
197
U
U
Hallo, Habe mir ein neues Samsung gekauft. Gerne würde ich alle Daten, aber auch Einstellungen etc. vom alten auf das neue Handy übernehmen. Durch mein Google Konto, kann ich schon vieles synchronisieren. Besteht auch die Möglichkeiten generell die Einstellungen, welche individuell am Handy...
Antworten
2
Aufrufe
269
Sami
S
Hallo leider funktioniert es nicht meine Daten von Samsung Health von meinem alten Handy auf das neue mitzunehmen. Auch bei der Corona app klappt das nicht Kann jemand helfen Danke 2415123
Antworten
2
Aufrufe
145
B
H
Hallo, ich habe ein neues Galaxy A51 gekauft uns möchte alle Daten, Einstellungen und Apps vom alten J5 mit Hilfe von Smart Switch über den PC übertragen. Geht das und wenn ja, wie? 1944733
Antworten
2
Aufrufe
255
A
Zurück
Oben