Daten wieder herstellen

S
s.
User
Hallo,
gestern hat das S6 von meinem Mann ein update aufgespielt und jetzt sind alle Kontakte, Bilder usw. weg.
Leider hat er vergessen unter welchem Namen sein samsung account ist und hat ein neues angelegt. Da sind natürlich noch keine Daten abgelegt. Weiss jemand wie ich das zurücksetzen kann, bzw wie ich an die gespeicherten Daten rankomme?
Hilfe uaaaaaahhhhhhhh

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
Auf der Anmeldeseite (Pc) kann er ID oder Passwort vergessen anklicken. Danach einfach nur noch entsprechendes eingeben und absenden.
 

Similar threads

N
Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Leider hat mein S8 einen Displayschaden erlitten wobei auch die Toucheinheit zerstört wurde. Ich habe angenommen, das ich die Uhr nun einfach mit einem anderen Androidgerät verbinden kann und meine Daten wieder in der Healthapp hergestellt werden...
Antworten
1
Aufrufe
115
A
D
Moin, Ich habe meine Mustereingabe für den privaten Modus vergessen und will demnächst mein Smartphon (S7 mit Android :cool: zurücksetzen. Mir fällt auf, dass mehrere Möglichkeiten angeboten werden: Einstellungen zurücksetzen (setzt alle Einstellungen auf Standard zurück) Auf Werkseinstellungen...
Antworten
3
Aufrufe
160
B
A
Vor ca. einer Woche wurde auf meinem Galaxy S22 Ultra ein automatisches Update installiert. Anschließend wurde mein Entsperrcode nicht mehr akzeptiert, so dass ich nicht mehr in mein Handy reinkomme. Als Lösung wurde mir bisher "Find my mobile" über den Samsung Account, "Mein Gerät finden" über...
Antworten
16
Aufrufe
168
U
C
Liebe Community Ich habe einen Samsung Mu8009, mit dem ich eigentlich ganz zufrieden bin. Allerdings ist bei mir jetzt ein Problem aufgetreten, das ich selbst nicht lösen konnte. Ich habe einige Filme (.mp4), die ich mit Untertitel (.srt) abspielen will. Mir ist klar, dass Film und Untertitel...
Antworten
2
Aufrufe
115
J
E
Hallo, nach dem letzten Update verbrauchte meine Watch Active wieder zuviel Akku. Ich sicherte die Daten und setzte die Uhr zurück. Auf meinem Handy habe ich alle Apps deinstalliert und wieder neu installiert. Nachdem ich dann die Daten wiederherstellen wollte, stellte ich fest, daß nur die...
Antworten
2
Aufrufe
113
B
Zurück
Oben