Daten der Gear S3 / Samsung Health nach Displayschaden des S8 wiederherstellen

Diskutiere und Helfe zu Samsung Daten der Gear S3 / Samsung Health nach Displayschaden des S8 wiederherstellen in Smartphones um eine Lösung zu finden; Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem. Leider hat mein S8 einen Displayschaden erlitten wobei auch die Toucheinheit zerstört wurde. Ich habe... Dieses Thema im Forum "Smartphones" wurde erstellt von nadzi77, 6. April 2018.

1. nadzi77
    nadzi77 Guest

Hallo ihr Lieben,
    ich habe folgendes Problem. Leider hat mein S8 einen Displayschaden erlitten wobei auch die Toucheinheit zerstört wurde. Ich habe angenommen, das ich die Uhr nun einfach mit einem anderen Androidgerät verbinden kann und meine Daten wieder in der Healthapp hergestellt werden bzw. grundsätzlich dort mit meinem Account gekoppelt sind. Aber nach dem Anmelden in der Handyapp ist da nichts hinterlegt.
    Ich benötige die gespeicherten Schritte als Nachweis.
    Die Uhr zeigte die Schritte bis etwa Anfang März an, bevor ich nun als Versuch mit dem neuen Gerät gekoppelt habe. Nun sind alle Schritte bis einschließlich heute auch von der Uhr gelöscht.
    Kann man die Daten irgendwie wieder herstellen oder sind diese verloren?
    Vielen Dank.
    nadzi

via Samsung Community

nadzi77, 6. April 2018
  2. Kim
    Kim Experte
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:

3. AuraK
    AuraK Guest
    Hallo nadzi77,
    wenn ich dich richtig verstehe, dann hast du die Daten deiner Samsung Gear S3 immer in die S Health App auf deinem Galaxy S8 übertragen, richtig? Wenn du deine Gear S3 nun mit einem neuen Telefon verbinden möchtest, machst du das auf der Smartwatch selbst unter "Einstellungen > Mit neuem Telefon verbinden". Dabei werden zwar die von dir installierten Apps gelöscht, aber deine persönlichen Daten bleiben bestehen.
    S Health speichert die Trainingsdaten deiner Uhr unter deinem Samsung Account, sofern du einen solchen angelegt hast. Wenn du dich nun auf einem anderen Samsung Smartphone mit diesem Samsung Account anmeldest, dann kannst du deine Trainingsdaten dort wieder importieren. Es ist allerdings nicht möglich, die Daten wieder zurück auf die Smartwatch zu bringen.
    Viele Grüße

AuraK, 9. April 2018
Thema:

Die Seite wird geladen...
  1. Daten der Gear S3 / Samsung Health nach Displayschaden des S8 wiederherstellen - Similar Threads - Daten Gear Samsung

2. Daten wiederherstellen?

in Support
    Daten wiederherstellen?: Ich hatte vor einiger Zeit eine Frage gestellt, wo mein Tablet einen Fehler hatte. Was für ein Problem hat mein Tablet? (Samsung, Android, Tablet) - gutefrage...
  3. S8 Displayschaden (Helligkeit)

in Smartphones
    S8 Displayschaden (Helligkeit): Hallo, Ich habe mein S8 jetzt seit über 1 Jahr (28 April 17) und mir ist nach kurzer Zeit aufgefallen, dass mein Displa an manchen Stellen unterschiedliche Farben und Helligkeiten hat, was...
  4. Samsung Health Anzeige auf Gear S3

in Smartphones
    Samsung Health Anzeige auf Gear S3: Hallo Leute, ich beginne nächste Woche mit meinem Lauftraining und mach dabei ein Programm mit Hilfe von Samsung Health am Handy. Jetzt würde ich gerne die aktuellen Laufinfos aber auch auf meiner...
  5. Samsung daten wiederherstellen?

in Support
    Samsung daten wiederherstellen?: Ich will bald mein Samsung A32 5G verkaufen und habe erst alles separat gelöscht. Und danach das Handy auf Werkeinstellungen zurückgesetzt. Ich habe gelesen das man die Daten theoretisch mit einem...
  6. Samsung Daten wiederherstellen?

in Support
    Samsung Daten wiederherstellen?: Hallo zusammen. Ich habe mein A21 zur Reparatur gebracht, weil Display Schaden hatte. Sie haben das Handy zurückgesetzt und ALLE Daten dabei gelöscht. Jetzt habe ich ein blankes Handy in meiner...
  7. Samsung Health Daten wiederherstellen

in Samsung Apps Forum
    Samsung Health Daten wiederherstellen: Wegen Problemen mit der Samsung Health App habe ich diese Deinstalliert und wieder reinstalliert. Problem ist nur hab alles am gespeicherten Tageszielen, Schlafzeiten usw verloren bis auf die von...
  8. Daten wiederherstellen

in Samsung Galaxy S10 Forum
    Daten wiederherstellen: Hallo! Ich hab versehentlich nicht den Cache sondern die gesamten Daten einer App (Tiktok) gelöscht. Kann man diese irgendwie wieder herstellen? Sind sie möglicherweise in einem Papierkorb? 4692204
  9. S-Health Daten von Gear S3 auf Galaxy S8

in Samsung Wearables Forum
    S-Health Daten von Gear S3 auf Galaxy S8: Werter Samsung Support, Mir ist heute nach einer Schneeschuhwanderung aufgefallen, dass nicht alle Daten, die die Uhr gesammelt hat auf das Handy übertragen werden. Im speziellen würde es sich...