Rückerstattung?

U
U.
User
Habe meine Galaxy Watch 4 seit 14 Tagen und habe jetzt schon ein Burn in ?!!!!?? Bei so einen Preis ein wenig dreist oder ? *1f62e.png*‍*1f4a8.png*
Natürlich sind auch die 14 Tage um hätte jemand tips für eine Rückerstattung oder so das ich eine neue bekomme weil das schon dreist ist da ich nicht an der Uhr geändert habe aber trotzdem habe ich ein Burn in im Bildschirm *1f620.png*
Naja leben ist nicht fair passt auf das dies euch auch nicht passiert

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Hier in der App eine Fehlerbeschreibung an Samsung Senden unter Hilfe Holen
     
    Das einzige was du machen kannst ist wie L: @Buschtrommel schon schrieb, entweder über die App oder übers Internet mit dem Support in Kontakt zu treten.
    Die schauen sich den Fall dann an. Wirst höchstwahrscheinlich die Uhr zur Reparatur einschicken müssen.
    Ob und wie das über die Garantie abgewickelt wird, solltest du auch mit dem Support besprechen.
     

    Similar threads

    T
    Hi, meine Samsung Watch 4 die ich gestern Updatet habe hat ihre Berechnete Akkulaufzeit mit Energiesparmodus von 2 Tagen und 4 Stunden zu nach dem Update auf 1 Tag und 4 Stunden geändert. Habe schon eine Wipe Cash gemacht, hat sich jedoch nichts geändert. Ich habe langsam echt keine Lust mehr...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    255
    U
    M
    Hallo, ich besitze seit kurzem eine Galaxy Watch 4 (Bluetooth). Jetzt, schon nach ca. 5 Tagen, sieht es so aus, als hätte sich das Watchface eingebrannt! Das fällt besonders auf, wenn man graue Hintergründe hat, z.B. im Einstellungsmenü oder beim Scrollen durch eine Mail. Ich habe mehrere...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    209
    M
    X
    Hallo zusammen, ich bin Schwimmer und wollte vor allem die Galaxy Watch 46mm mir mit LTE holen um auch richtiges Schwimmtraining machen zu können dazu gehören natürlich 50iger und 100derter Sprints vom Startblock dazu. 10* 100 20*50 als zwischenprogramm in der Regel in der Summe knapp 5 km oder...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    114
    M
    M
    Liebe User hier kommt nun meine Erfahrung nach knapp 2 Monaten mit der Watch 4 Classic 46mm BT. Zu allerst möchte ich sagen das die Watch 4 meine erste richtige Smartwatch ist und ich hier keinerlei Vergleiche zu anderen schließen kann und auch nicht zum OS, sprich Tizen und Wear OS. So nun...
    Antworten
    25
    Aufrufe
    242
    E
    H
    Moin, moin meine "Watch 5 Pro" ist gestern (17.08.22) angekommen und sie wurde natürlich sofort eingerichtet. Als erstes, mal so eben schnell ohne Smartphone einrichten (einschalten und los) ist nicht, man benötigt dazu die Wearable-App. War in meinem Fall kein Problem da ich schon länger die...
    Antworten
    8
    Aufrufe
    177
    Y
    Zurück
    Oben