Ruckler auch nach Softwarereset

C
C.
User
Hallo zusammen, seit dem Android 11 Update ruckelt mein s20 sehr stark. Der Bildschirm friert ein, Apps schließen sich von alleine und alles ist etwa 50% langsamer seitdem ich das Smartphone vor 8 Monaten gekauft hab. Ich hab alles probiert und mir wurde schließlich das Zurücksetzen des Smartphones empfohlen. Das habe ich gemacht, aber es ruckelt alles immer noch. Was soll ich machen? Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Wenn du in der Software einen Fehler hast, spielst du den halt wieder mit ein, deswegen wäre es ratsam, das Gerät neu aufzusetzen.
Ich habe aber gelesen, daß du die Probleme schon länger hast.
Es kann genauso ein Hardwaredefekt sein.
Warum wendest du dich nicht mal an den Samsung Support? L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Wie haßt du es denn wieder eingerichtet? Mit Sicherung oder ohne? Du kannnst das handy auch mal im sicheren modus starten um zu sehen, ob irgendeine app dafür verantwortlich ist.
 
Hast du nach dem Update nur einen Wipe Cache Partition gemacht oder ein Hard reset?
 
Das habe ich bereits ausprobiert. Und es ist genauso.
 
Was da in letzter Zeit Probleme bereitet hat war die Facebook App und auch die Vodafone App.
Irgendwas davon drauf?
Hast du nach dem Hardreset das Handy neu eingerichtet, oder eine Sicherung eingespielt?
 
Danke für die Hilfe! Nein, ich besitze keine der beiden Apps. Ich habe meine Daten auf ein anderes Handy übertragen, das Handy zurückgesetzt und die Daten wieder draufgehen
 
Wenn du in der Software einen Fehler hast, spielst du den halt wieder mit ein, deswegen wäre es ratsam, das Gerät neu aufzusetzen.
Ich habe aber gelesen, daß du die Probleme schon länger hast.
Es kann genauso ein Hardwaredefekt sein.
Warum wendest du dich nicht mal an den Samsung Support?
 
Habe ich bereits. Die haben gesagt ich soll ihn an einem Werktag nochmal kontaktieren. Vielen Dank für deine Hilfe!
 

Similar threads

C
Hallo zusammen, mein galaxy s20 seit etwa 5 Monaten ruckler, abstürzte etc. auf, die immer schlimmer werden. Das Smartphone hat keine Schäden, noch eine vollen Speicher oder Arbeitsspeicher. Ich habe alles versucht, von einem einfachen Neustart bis zum zurücksetzen des Smartphones. Kann jemand...
Antworten
12
Aufrufe
1K
J
K
Hallo liebe Community, Ich habe jetzt seit ca einer Woche das Galaxy S20 Ultra und seit dem 4 Tag nurnoch Probleme.. Der Bildschirm friert mitten in der Benutzung ein, sodass nichts mehr geht bis auf den Notfallneustart mit Power Knopf und Leisertaste. Das habe ich seitdem mindestens 1 mal...
Antworten
12
Aufrufe
195
M
M
Hallo zusammen, seitdem neuen Update Mai 2020 ist es so, dass ich einen doppelten Neustart machen muss, da mein S10 sonst keine Anrufe und SMS empfangen oder verschicken kann. Bei den mobilen Daten ist es dasselbe Problem, obwohl anzeigt wird, dass ich volles Netz habe. WLAN funktioniert...
Antworten
5
Aufrufe
140
M
N
Hallo zusammen, eigentlich habe ich die Hoffnung aufgegeben, mein Note 4 reanimieren zu können, aber es kostet ja nichts, meinen Fall hier zu beschreiben... Also, Ärger machte es mir schon seit einigen Monaten ... es schaltete sich spontan aus - vor allem bei Nutzung der Kamera... egal wie voll...
Antworten
23
Aufrufe
229
B
L
*m:1f60a.png* So nun gebe ich hier mal meine Erfahrungen mit Meinem Samsung Galaxy Z Flip 4 zum besten.  Es beinhaltet auch gleich die gleichen Erwartungen meiner Freundin die ihr Galaxy Z Flip 4 ca 2 Wochen nach mir gekauft hatte.  Also um nicht zu lange zu werden, ich habe mein Galaxy Z Flip...
Antworten
12
Aufrufe
124
M
Zurück
Oben