RTL sendet mit Hybrid log Gamma

Ich habe mal die beiden entscheidenen Kommentare zur Ausgangsfrage als Lösung markiert. *:smiling-face:
 
K
Kim
Hey,


  • MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht's

    MacBook mit Samsung TV verbinden - so geht'sIn dieser Anleitung wird beschrieben, wie man ein MacBook mit einem Samsung-Fernseher verbindet, so dass der größere Fernsehbildschirm z. B. zum Ansehen von Filmen oder für Präsentationen genutzt werden kann.
  • Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt's

    Android mit PC verbinden: Mit dieser Anleitung klappt'sWenn du dein Android-Telefon mit einem Computer verbinden möchtest, hast du mehrere Möglichkeiten. In diesem Leitfaden stellen wir dir die drei Methoden vor, die du anwenden kannst, und erklären dir, was du dabei beachten musst.
  • Datensicherung mit Smart Switch

    Datensicherung mit Smart SwitchSichere deine Handy-Daten ganz leicht auf deinem PC. Verwende einfach die Datensicherung mit Smart Switch. Mehr Infos vom Samsung Service.
  • Fitbit mit Spotify verbinden - so geht's

    Fitbit mit Spotify verbinden - so geht'sWenn Sie beim Training Ihre Lieblingssongs hören möchten, können Sie Ihr Fitbit mit Spotify verbinden. Sobald die beiden Geräte verbunden sind, haben Sie Zugriff auf alle Ihre Wiedergabelisten. So können Sie das machen.

Similar threads

V
Ich besitze einen GQ65QN95A und bin mit dem Gerät bis auf die Wiedergabe von HLG Inhalten sehr zufrieden. Ich zitiere mal die Samsung Internetseite Was bedeutet HDR, HDR10+ und HLG? | Samsung Deutschland. Dort…“Steht für "Hybrid Log Gamma" und ist ein weiterer Standard, der im...
Antworten
7
Aufrufe
161
C
T
Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer des 65" Q85r und habe ein Problem mit der Entschlüsselung einiger HD Sender von KD/Vodafone. Es werden über das AlphaCrypt alle Sender entschlüsselt, nur RTL, Vox und andere Sender von RTL nicht. Auch Sky funktioniert einwandfrei. Der TV zeigt bei RTL und Co...
Antworten
1
Aufrufe
112
J
M
Hallo Community, ich bin seit neustem Besitzer des TVs UE65KS7590U. Der Fernseher hat hier zum ersten Mal nur Kabel Empfang und wurde vorher immer über Satellit genutzt. Hier beginnt auch schon das Problem: ich kann kein Sat1, RTL, Pro7, KabelEins etc. empfangen. Jedoch kann ich die Sender Sat1...
Antworten
7
Aufrufe
119
W
M
Hallo an alle, Ich habe seit gestern den Samsung Q60A in 55 Zoll und verzweifel ein bisschen an der Bildeinstellung. Ich nutze eigentlich überwiegend den Filmmaker Modus. Der Lichtsensor oder sonstige Eco-einstellungen sind alle deaktiviert Mein Problem ist das in dunklen bzw Szenen das Schwarz...
Antworten
12
Aufrufe
162
C
P
Hallo zusammen, bei meinem Receiver ist nach dem umschalten von z.b RTL nach SAT1 bzw. Pro7, Kabel1 das Bild weg. Aufnehmen und danach abspielen funktioniert ohne Probleme. Hat jemand eine Idee was das sein könnte? Signalstärke u. Signalqualität sind ok...
Antworten
6
Aufrufe
105
A
Zurück
Oben