RS8000 RS6GN8321B1/EG Side-by-Side Kühlschrank

D
D.
User
Hallo, seit einigen Tagen blinkt der rechte Teil (kühlabteil) mit der Temperatur anzeige auf 2 Grad ständig auf. Per drücken kann ich kurz die Temperatur ändern dieser springt aber sofort zurück. Lustigerweise ist das gefrier Abteil mit stolzen - 21 grad ebenfalls nicht änderbar kühlt aber immerhin. Wie kann so etwas abgesehen von der kurzen Laufzeit passieren? Wenn ich beide Temperatur regler gleichzeitig halte erscheint rechts ein Strich mittig. Danach geht's wieder von vorne los? Die Anleitung bietet leider absolut keine Hilfe. Ich gehe mal schwer davon aus ohne voreingenommen zu sein, dass das schrieben hier absolut nutzlos ist, da ich ähnliche posts bereits gelesen habe und ja ich habe den tollen kostenpflichtigen Support bereits angerufen. Das hier ist meine letzte Hoffnung bevor ich von der garantie gebrauch mache.. Entschuldigt meine Laune aber nachdem zum zweiten mal meine lebensmittel rechts schimmeln und links schockgefroren bei minus 21 grad sind ist das hoffentlich nachvollziehbar.

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
Hallo L: @Danielw1994,
das sollte aber nicht so sein. Melde dich doch bitte einmal über unser Formular "Lob & Kritik" bei unseren Kollegen. Diese schauen sich deinen Fall dann im Detail an und melden sich bei dir zurück.
Liebe Grüße
 
Hallo @AlwinS
Danke für die Info? Wurde erledigt und ich hoffe das ist nicht nur ein Feedback für Statistiken..
Die Temperaturanzeige ist zwar jetzt stabil auf -18 grad und 1 grad bei der Kühlabteilung, allerdings funktioniert die Kühlung nicht, da der rechte Teil (Kühlabteil) keine 1 Grad sondern Zimmertemperatur hat.
Danke i.V.
 
Hallo Alwin,
ich würde gerne direkt einen Techniker für meine Region beantragen, geht das hierüber? Nach meiner Mail in Lob&Kritik kam keine Rückmeldung mehr.
Vorgangsnummer: 29881697
Kühlschrank geht nun weder im Gefrierteil noch im Kühlteil.
Detaillierteres habe ich dem Support via Mail geschrieben, möchte aber das direkt ein Techniker kommt. Da stimmt was absolut nicht und die Lebensmittel gehen ein.
Danke i.V.
 
Hallo L: @Danielw1994,
einen Servicetermin kannst du hier zwar nicht buchen, aber wir geben dein Anliegen sofort an unsere zuständigen Kollegen weiter. Sie kontaktieren dich schnellstmöglich.
Viele Grüße
 
Hallo nochmal.
So da jetzt 3 Wochen vergangen sind und mittlerweile auch letzte Woche der Techniker da war, ist der Kühlschrank wieder defekt. Erst wieder wie gehabt das Kühlabteil nach 3 Tagen nach Ersatz von verschiedenen Teilen. Jetzt heute aktuell brandheiß auch wieder das Gefrierabteil kaputt. Mittlerweile eine Rechnung an Lebensmittel über 200 Euro.
Das Gerät muss unbedingt ersetzt werden!!!!!!!!
Purer Müll. PUNKT.
Nie wieder Samsung.
Der Kübel stinkt nach Chinaplastik das es schlimmer nicht mehr geht.
Der Preis dazu ist unverschämt.
10 Jahre Garantie hört sich gut an. DEFEKT nach 1 Monat ist dann schon der Witz 2020.
Ich bitte um Info, wie es mit Geld zurück bei defekten Geräten aussieht.
Montag kommt nochmal der Techniker (MONTAG).
Restaurant Rechnungen werden auch mitgeschickt. Lebensmittel-Belege ebenfalls.
Sollte ab Montag die Kiste wieder nicht funktionieren, setze ich alle Hebel in Bewegung mein Geld wieder zu erhalten.
Abholen kann man das Gerät dann ala IKEA Weihnachtsbaum unter meinem Balkon.
Viele Grüße
 
kann ignoriert werden.
Amazon erstattet das Geld zurück. Auch da war Einsicht vorhanden.
Mit dem Gerät kann sich jemand anderes ärgern.
Gruß!
 

Similar threads

M
Wusstet ihr, dass Fleisch ganz andere Temperaturen bevorzugt, als Gemüse? Die FlexZone des Samsung Side-by-Side Kühlschranks RS8000 lässt sich individuell für eure Lebensmittel einstellen. 652062
Antworten
0
Aufrufe
142
M
M
Hallo zusammen, wir haben seit Wochen ein Problem mit unserem Samsung Side by Side RS6GN8321B1/EG. Das Gefrierteil gefriert nicht mehr korrekt, die Temperaturen schwanken permanent zwischen -10 Grad und 0 Grad oder sogar im Plusbereich. Der Kompressor wurde bereits ausgetauscht, das Problem ist...
Antworten
1
Aufrufe
225
W
A
Hallo! Ich bin auf der Suche nach weiteren Geschädigten Samsung Kunden, insbesondere zum Produkt RS800 RS6GN8321B1/EG Side by Side Kühlschrank. Wie war der Ablauf der Reperatur? Welche weitere Schäden sind aufgetreten? Funktioniert der Kühlschrank noch? Wie oft müsste der Kundenservice...
Antworten
18
Aufrufe
215
A
V
Moin, ich versuche das jetzt mal hier. Mein Side-by-Side RS6GA8521B1/EG funktioniert nicht richtig. Das Gerät ist kein Jahr alt. Das Gefrierteil taut sich ständig ab und verweilt dann zum Großteil über 0 °C. Ab und an entscheidet es sich dann doch mal zu gefrieren (nie bis zum Sollwert - 19 °C)...
Antworten
7
Aufrufe
228
V
Zurück
Oben