A
A.
User
Hallo!
Ich bin auf der Suche nach weiteren Geschädigten Samsung Kunden, insbesondere zum Produkt RS800 RS6GN8321B1/EG Side by Side Kühlschrank.
Wie war der Ablauf der Reperatur? Welche weitere Schäden sind aufgetreten? Funktioniert der Kühlschrank noch? Wie oft müsste der Kundenservice kontaktiert werden? Wie lange hat es gedauert bis der Defekt beseitigt wurde?
Bitte um Antwort, da ich weitere Geschädigte suche und dies gerne öffentlich machen würde, wie auch rechtliche Schritte einleiten möchte.
Viele Grüße
Ich bin auf der Suche nach weiteren Geschädigten Samsung Kunden, insbesondere zum Produkt RS800 RS6GN8321B1/EG Side by Side Kühlschrank.
Wie war der Ablauf der Reperatur? Welche weitere Schäden sind aufgetreten? Funktioniert der Kühlschrank noch? Wie oft müsste der Kundenservice kontaktiert werden? Wie lange hat es gedauert bis der Defekt beseitigt wurde?
Bitte um Antwort, da ich weitere Geschädigte suche und dies gerne öffentlich machen würde, wie auch rechtliche Schritte einleiten möchte.
Viele Grüße