Routine mit SmartThings funktioniert nicht

A
a.
User
Ich habe eine Smarte Steckdose von Meross.
Ich möchte eine Routine erstellen das sobald mein Handy "voll" geladen ist, sich die Steckdose ausschaltet.
So eine Routine habe ich auch erstellt aber ich hab keine Ahnung warum da immer ein Fehler beim ausschalten der Steckdose passiert.
1477200i174C450C5088DA83?v=v2.jpg
1477199iDA468E868B14189D?v=v2.png
Egal was ich mache ich bekomme es einfach nicht gebacken, die Routine zum laufen zu bringen.
Es muss irgendwas an der Routine "falsch" sein weil bei anderen Routinen mit der Steckdose funktioniert es ohne Probleme, sie auszuschalten.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
Erstelle mal ein duplikat der Routine und probiere diese mehrfach aus, durch entfernen von Vorgängen bei "Dann".
Also z.B. "Schnelladen" von den durchzuführenden entfernen und schauen ob die Routine dann klappt.
 
Selbst wenn nur das "SmartThings steuern" ausgewählt ist funktioniert es nicht.
 

Similar threads

M
Moin, ich habe mir über Bixby Routines eine Routine erstellt, die bei einer Akkuladung < 20% eine smarte WLAN-Steckdose einschaltet und bei >= 80% die Steckdose ausschaltet. Die Einschalt-Routine wird ganz normal ausgeführt. Mein Problem ist, dass das Ausschalten nicht durchgeführt wird. Im...
Antworten
9
Aufrufe
172
C
N
Guten Tag alle zusammen!Ich habe folgendes Problemchen:Ich habe sowohl auf meinem S21 als auch auf meinem Tab S8 eine Routine erstellt, die beide Geräte (unabhängig voneinander) lautlos stellt, sobald sich die Geräte ins Uni-Wlan einloggen.Habe beide Routinen exakt gleich eingestellt. Beim Tab...
Antworten
36
Aufrufe
194
N
C
Hallo! Ich habe zwei Smarte WLAN Steckdosen von Kasa Home (TP-Link) in Smart Things eingebunden. Diese sind auch problemlos manuell in Smart Things zu steuern, ich kann sie also problemlos ein -und ausschalten. Nun habe ich versucht mir Routinen mit Bixby Routines zu erstellen. Ziel ist es...
Antworten
8
Aufrufe
169
C
M
Guten Morgen. Ich habe 4 Smart Steckdosen und diese habe ich mit Bixby Routines verknüpft. Sobald mein Handy 100% erreicht hat, soll die Steckdose ausgeschaltet werden, damit das Gerät nicht mehr am Strom hängt. Funktioniert auch gut, währen das S20 genutzz wird. Liegt es aber eine weile im...
Antworten
6
Aufrufe
185
M
D
Hallo Zusammen, Ich bin aktuell dabei meinen Gaming Room komplett mit Smarten Lampen und Steckdosen von Philips Hue auszustatten. Funktioniert soweit auch alles super. Wird alles in SmartThings erkannt und kann darüber oder über Google Assistant gesteuert werden. Außerdem hat man ja die...
Antworten
3
Aufrufe
145
R
Zurück
Oben