Routine an Kalendereintrag koppeln

P
P.
User
Hallo

Kann man eine routine an einen Kalendereintrag koppeln.

Ich würde gern wenn mein eishockey club Spieltag hat eine. Anderen Hintergrund haben wollen. Und das über eine routine gesteuert

 
K
Kim
Hey,

Ich empfehle dir, diese Artikel genauer unter die Lupe zu nehmen:
    leider nein

    Dann würde ich "Modi und Routinen" z.B. nutzen, um mein Smartphone bei Terminen automatisch stumm zu schalten.
     

    Similar threads

    P
    Hallo Besteht die Möglichkeit Modi zu Priorisieren.  Beispiel ich hab eine die immer Freitag und Sonntag angehen soll (eishockey spieltag)  Wenn ich aber jetzt am Freitag in der arbeit bin dann will ich das er (ortsgebunden) auf "bin in der arbeit schaktet". Das macht er aber nicht weil die...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    177
    P
    B
    Es wäre schön, Routinen an bestimmte Kalendereinträge zuzuweisen. Zum Beispiel: Ich habe eine Routine, die bei der Adresse meiner Arbeit mein WLAN ausschaltet, mein Handy stumm stellt. Das sollte aber nur passieren, wenn ein bestimmter Eintrag im Kalender ist und ich in diesem Zeitraum wie der...
    Antworten
    12
    Aufrufe
    308
    J
    C
    Hallo, ich habe mir eine Routine für nachts mit manuellem Start eingerichtet, die u.a. das Handy auf Nicht Stören setzt, das WLAN, Bluetooth etc deaktiviert (um Strom zu sparen), aber trotzdem geweckt werden zu können. Außerdem habe ich hinzugefügt, dass in dieser Routine sicherheitshalber über...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    262
    C
    M
    Hallo ich habe eine Routine erstellt. Diese soll beim Anruf einer bestimmten Person die Lautstärke für den Klingelton auf 100% stellen. Die Routine ist aktiviert. Nur leider höre ich den Klingelton immer noch nicht. Woran könnte das liegen?
    Antworten
    0
    Aufrufe
    305
    M
    T
    Hallo zusammen, Seit ein paar Tage funktionieren die Bixby Routinen nicht. Sprich, es passiert nichts mehr bei Routinen die vorher mal geklappt haben ... Bixby routines ist vom tiefem Standby ausgeschlossen, sonst schicke ich fast alles in den Tiefschlaf. Jemand einen Tipp, worauf ich gucken...
    Antworten
    19
    Aufrufe
    173
    J
    Zurück
    Oben