RL34T653DSA piept

M
M.
User
Hallo ich hab ein Problem bzw zwei.
Sobald der kompressor anläuft piept der Kühlschrank was super nervig ist und er geht alle halbe Stunde an und läuft dann auch ewig. Ich habe 7 Grad und - 15 Grad eingestellt. Heute hat er dann beim Türe aufmachen 4 Grad mal angezeigt..
Kann man das piepen abstellen?
Ist es normal das er so oft anläuft?

K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    Man könnte alternativ mal die Bedienungsanleitung im Internet herunterladen und schauen was da steht.
    Oder den Kundendienst mal anrufen.

Aus der Bedienungsanleitung geht leider nichts hervor, kann mir jemand die Telefonnummer nennen von der richtigen Hotline?

In der Bedienungsanleitung wäre der Weg beschrieben, welche Tasten man benötigt.
    Die Rufnummer
    Gehe mal
    Members App Handy.
    Hilfe holen tippen.
    Da sind alle weiteren Hilfen.

Similar threads

W
    Ich habe hier schon des Öfteren gelesen, dass der Side by Side das Problem hat Kühlschrank kühlt auf 3 grad runter, die andere Seite kühlt bis ca 7 grad runter ( eingestellt - 20 ) keine Vereisung , Kompressor läuft fast durch, Lüfter Rad i im Schrank läuft, also erstmal alles ok, nur benötige...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    410
    F
    R
    Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die RB7300 Kühle- Gefrierkombination gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank nicht mehr auf die eingestellten 4 Grad runterkühlt. Die Lüftungsschlitze sind nicht versperrt und verschmutzt bzw. zugestaubt ist das Gerät ebenfalls nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    411
    R
    S
    Hallo ich habe den Kühlschrank diese Woche geliefert bekommen. Ich hatte ihn auf 7 grad gestellt allerdings kam mir das irgendwie zu warm vor. Aktuell steht das Thermostat im Kühlschrank auf 4°, ich habe über Nacht ein Glas Wasser mit einem Thermometer auf das unterste Fach gelegt und dort wird...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    236
    J
    M
    Hallo, wir haben seit Januar die Kühl Gefrierkombination RL38A776ASR. Uns ist aufgefallen, dass die Temperatur im Kühlschrank relativ kalt ist. Kälter als die eingestellten 7°. Nun habe ich mit mehreren Thermometer die Temperatur im mittleren Fach gemessen. Die Temperatur schwankt dort zwischen...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    393
    M
    K
    Hallo, ich habe für meine offene Wohnküche aufgrund des günstigeren Preises ein Side By Side von Hisense gekauft. Nun will ich den zurück geben, da er mit seinen 43db einfach einen Höllen lärm macht. Was mich nicht so stören wäre, wenns nur ab und zu wäre und nicht dauerhaft. Er läuft 24/7 immer...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    239
    V
    Zurück
    Oben