RL33N300NWW/EG, RB3000, Kühl-/Gefrierkombination, Weiß, 185 cm, 315 ℓ

L
L.
User
Gestern wurde mein neue Kühlschrank geliefert aber bis heute nach dem anschließen friert nichts ein von Lebensmitteln
RL33N300NWW/EG, RB3000, Kühl-/Gefrierkombination, Weiß, 185 cm, 315 ℓ

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Lorinka
    Was ist überhaupt dort eingestellt?
    Welche Temperatur hat dein Gefrierabteil?
     
    Hallo L: @Lorinka, es dauert in der Regel einige Stunden, bis das Gerät auf seine Betriebstemperatur heruntergekühlt hat. Welche Temperatur hast du denn eingestellt? Und ist der Zustand nach wie vor unverändert?
     

    Similar threads

    S
    Unsere Kühl-/Gefrierkombination ist bald 2 Jahre alt. Noch einige Woche Garantie da. Gestern ist uns aufgefallen, dass Eis flüssig (also Eiscreme bzw Eis zum essen) ist. Und normalerweise werden die Plastikfächer schnell beschlagen, wenn man die Tür öffnet, früher zumindest. Aber meine Mutter...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    122
    S
    R
    Hallo zusammen, Ich habe mir vor ca. 1 Jahr die RB7300 Kühle- Gefrierkombination gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass der Kühlschrank nicht mehr auf die eingestellten 4 Grad runterkühlt. Die Lüftungsschlitze sind nicht versperrt und verschmutzt bzw. zugestaubt ist das Gerät ebenfalls nicht...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    294
    R
    C
    Hallo, Anfang Februar 2019 bekam ich meinen neuen Kühl-Gefrierkombi Samsung RB29HER2CSA/EF geliefert. Bis gestern war ich von dem Gerät begeistert. Dann aber, nach lediglich 6 Wochen Betriebszeit, ***** das Gerät plötzlich an, sehr lauten Krach zu machen; gleichzeitig rüttelte das Teil sehr...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    158
    C
    N
    Hinweise für alle, die sich nach einer neuen Side by Side Kühl-Gefrierkombination umschauen Bei unserem alten Side by Side von Samsung (RS21KPSM) stellte der Kühlteil - nach 16 Jahren - kurz nach Weihnachten seine Arbeit ein. Der Eisbereiter fuktionierte bereits seit einigen Jahren nicht mehr...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    236
    N
    M
    Moin, nach 3 vergeblichen versuchen über die Hotline die richtigen Teile zu bekommen, melde ich mich mal hier zu Wort. Wir haben vor kurzem den SAMSUNG RS6JN8211S9/EG. Nach einer Wartezeit von 24h haben wir die Side By Side Kühl- Gefrierkombination aufgestellt und angeschlossen. Die Türen waren...
    Antworten
    18
    Aufrufe
    170
    M
    Zurück
    Oben