BLUETOOTH

K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Ich habe hier ein S7 und ein S10+, bei beiden gibt es unter Einstellungen keinen Punkt Software. Und auch unter Verbindungen Bluetooth wird bei mir so eine Information nicht angezeigt. Also nix fertig!
 
Hier *27a1.png* zum nachlesen
301024iDFCC715BB0211317?v=v2.jpg
 

Similar threads

B
Hallo, bei meinem S10 ist das Bluetooth Symbol aus der Szatusleiste verschwunden, wie bekomme ich das da wieder hin Bluetooth ist aktiviert .Danke für die Hilfe. Beate 4617193
Antworten
62
Aufrufe
517
M
I
Hallo Zusammen, Habe heute auf One UI 2.0/Andriod 10 upgedated und seitdem habe ich das Problem das sich genau alle 4 Minuten das Blutooth ausschaltet und nach 10 Sekunden widerverbindet. Super nervend! Ich habe schon die Bluetooth Geräte entkoppelt und neu gekoppelt, das Bluetooth Cache...
Antworten
37
Aufrufe
267
I
D
Hallo S10e beim android 11 oder Anfang 12 wenn ich in Reichweite gespeicherten bluetooth geräte war konnte ich umstellen wo mein Ton laufen soll externes gerät oder auf dem Handy ohne bluetooth ausschalten zu müssen, jetzt habe ich gemerkt das nicht mehr machbar ist muss ich bluetooth...
Antworten
4
Aufrufe
131
D
K
hat noch jemand Probleme mit Bluetooth Headsets dass dieses sich ständig entkoppeln?Es ist verbunden aber in WhatsApp wird die Tonausgabe zum Lautsprecher umgeleitet.Trotzdem ist das Bluetooth Zeichen in der App aktiv. 2646968
Antworten
4
Aufrufe
137
C
P
Habe ein Samsung S10...es verbindet sich nicht mit meiner jbl Charge Box...Bluetooth ist eingeschaltet auf beiden Geräten, aber mein Handy findet es nicht. 2028872
Antworten
6
Aufrufe
108
M
Zurück
Oben