Bluetooth

Hell-o L: @MaWil,
ich glaube, es geht um das Bluetooth-Symbol in der Statusleiste oben rechts (Screenshot: 1.) und nicht um das im Schnellstartmenü (2.). ;)
975877iA059F335D2DEBFD8?v=v2.jpg
 
K
Kim
Hey,


  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Du musst nur das + in der letzten registerkarte drücken und dann das Symbol drücken und nach unten oder oben schieben
 
Danke L: @Zaungast
Dafür hätte ich auch eine Lösung.
Beate, du beschreibst ja das bluetooth funktioniert und gekoppelt ist, aber das Symbol oben fehlt, dort wo wlan etc. angezeigt wird....
Dann werden zu viele Symbole in der Statusleiste angezeigt, zu viel wird dann wie z. B. bei Windows, ausgeblendet.
Reduziere einfach Symbole, indem du unnötig dargestellte einblendest.
Das ist der Grund warum bluetooth ohne Symbol läuft.....
Sorry für das Missverständnis *1f605.png*
 
Das hatte ich bereits beschrieben, aber L: @Zaungast war noch was aufgefallen.... :D
 
Bei meinem A40 habe ich gerade festgestellt, daß das Symbol nicht angezeigt wird, wenn ich es mit dem Galaxy Fit Armband verbunden habe. Dann ist es wie bei Dir und wird nur eingeblendet wenn ich die Schnellstartleiste runter ziehe. Bei anderen Geräten, wie eine Tastatur oder Audiogeräte, wird das Symbol angezeigt. :think: Ich habe auch noch nichts gefunden, womit ich die Anzeige mit Bordmitteln steuern kann.
 
L: @Beate58,
mir ist gerade was aufgefallen, hast Du noch andere Bluetooth-Geräte getestet, ob dann was angezeigt wird? (siehe andere Kommentare)
 
Wird es bei Dir noch angezeigt mit A 12?
Bei mir nicht mehr, bei NsProd schon.
Was passiert bei Deinem Handy?
Ist es zu sehen oder erst wenn man die Quick Paneele runter wischt?
Dankeschön.
 
L: @MaWil,
ja auch zu viele Symbole könnte möglich sein.
Also habe ich das mit meinem A40 getestet und alles was geht ausgeblendet. Verbunden ist mein Fit Armband, jedoch wird es nicht angezeigt. Bei anderen Geräten wird es eingeblendet, warum auch immer. ‍*2642.png*
975922i8766345DBA099669?v=v2.jpg
 
Das kann in der Tat passieren...
Warum auch immer... :great: :great:
Verbunden ist ja, das ist zunächst mal wichtig das es funktioniert.
Es ist nicht ausgeschlossen, das es sich um ein Problem handelt.
A12 bei mir geht.
Kann aber auch good lock sein, damit kann man ja auch die Leiste anpassen....
Dummerweise hat man das Smartphone nicht in der Hand *270b.png*
*1f605.png* :rofl:
 
Okay, dann wird es wohl so sein, das es wohl letztendlich an den Geräten liegt, bei Dir wäre es ja so wie hier beschrieben.
Dankeschön *1f353.png* :great: :great: :embrass:
 
Ich habe das gerade gemacht , neu angeordnet ,Bluetooth eingefügt und schwupps , es bleibt dabei, nur wenn ich das Fenster nach unten ziehe erscheint oben in der leiste das Symbol, schiebe ich wieder hoch ist es weg
 
Es scheint ja mehreren so zu gehen, aber für den Moment ist es für mich erstmal ok, funktioniert ja
 
So sehe ich das auch, habt ihr Erfahrungen mit dem Fernzugriff ? Wurde mir angeboten
 
Von Seiten Samsungs? Hätte ich keine Probleme mit, musst du für dich entscheiden....
 
Ja ,von Samsung. Ich wollte aber erst hier fragen, ich dachte das Problem liegt bei mir und meinem Unwissen *1f607.png*
 

Similar threads

M
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich? 1347864
Antworten
1
Aufrufe
117
D
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
295
M
A
Hallo, hat hier jemand das selbe Problem?Bekomme "audio" unter bluetooth nicht aktiviert. Mit dem Huawei p30 ging das alles ?? 3186650
Antworten
2
Aufrufe
157
P
S
Trotz gekoppelten s10 am Rechner über Bluetooth , keine Verbindung möglich 4642790
Antworten
1
Aufrufe
256
I
G
Hallo, habe eine frage,gibt es die Möglichkeit das sich das s10 automatisch mit dem Auto Radio verbindet,und das Bluetooth dabei automatisch einschaltet? Komme gearde vom Iphone ,und da war es so,das sich das Handy Automatisch mit dem Radio verbunden hatte,und das Bluetooth von selbst anging...
Antworten
20
Aufrufe
277
L
Zurück
Oben