Bluetooth

K
Kim
Hey,


  • Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegen

    Android: Bluetooth funktioniert nicht mehr - daran kann's liegenWenn Ihr Android-Smartphone Probleme mit dem Bluetooth-Datenaustausch hat, kann das verschiedene Ursachen haben. Glücklicherweise können einige dieser Probleme schnell behoben werden. In diesem Leitfaden gehen wir darauf ein, was Sie tun können, um das Problem zu lösen.
Die systemanwendungen werden nicht gefunden, ich lasse das alles jetzt so bevor ich mir alles zerschieße allen vielen dank nochmal für die Hilfe
 
Ich warte auf das nächste Update *1f642.png* ist bestimmt sicherer für die Funktion meines Handys *1f607.png*
 
Es geht nur um oben Statusleiste.
Ziehe mal runter, dann ist es da.
Ich habe es nicht ab A 12.
Erst wenn ich es runterwische, erscheint das Symbol oben Statusleiste.
Das glaube ich meint man hier.
Dieses kleine Symbol neben Lautsprecher oder was dann auch immer.
Eventuell auch ein Bug oder dad muss so :great: :embrass::embrass:
 
Die Systemanwendungen sind in dem erweiterten Menü zu finden (1. Bild, die 3 Striche), Einschalten und OK drücken.
Wenn Du nur den Cache leerst, wird nichts zerschossen. Es werden meist nur kleinere Störungen behoben und keine Daten gelöscht.
 
Da isses doch.
Und die App von der ich rede, lässt einen steuern ob es angezeigt wird oder nicht.
975739i0871560C46EE5C3A?v=v2.jpg
 
Dankeschön für Deine Antwort :great:
Hier wird es erst beim runter ziehen angezeigt. :embrass: *1f353.png* :great:
 
Moin L: @ErdbeerSchrippe,
hast Du, als Profi, schon was versucht um dieses Problem zu lösen? Es scheint ja doch mit A12 zu tun zu haben.
Mit freundlichen Grüßen! *1f44b_1f3fb.png* :laugh:
 
Gesucht, gefunden, keine Veränderung = Update abwarten, Dankeschön *1f44b.png*
 
Kein Problem. ;)
Du kannst ja noch verfolgen, was hier so diskutiert wird, vielleicht hat jemand die richtige Idee. :laugh:
 
Probiere mal die Anleitung mit den Apps. Wundert mich grad wirklich wieso das nicht angezeigt wird bei euch.
 
Moin L: @Zaungast
Also ich habe es nicht mehr, L: @Lykia hat es ja hier auf dem Bild.
Mehr weiß ich leider auch nicht, entweder ein Bug?
Bei mir ist es erst wenn ich es herunter ziehe.
Bei NsProd aber kann man es ja sehen.
Entweder hat er diese App drauf die es anzeigt oder es ist so gewollt mit Android 12.
Ein Fehlerbericht wäre wohl besser um es mal auswerten zu lassen.
Dankeschön für Deine netten Zeilen. *1f353.png* :embrass:
 
Damit es angezeigt wird, muss ja ein Bluetooth Gerät verbunden sein.
Wenn nix verbunden ist, dann wird es auch nicht angezeigt.
Das ist doch schon seit Jahren so.
 
Wenn du die Symbolleiste durch 2 mal wischen nach unten ziehst, werden alle Symbole angezeigt.
Vermutlich über mehrere Seiten. Dort suchst du nach dem Bluetooth Symbol und ziehst es durch drücken, festhalten und ziehen auf die Seite 1 ganz oben.
Wenn das bluetooth Symbol nicht mehr da ist auf der letzten Seite auf das plus klicken und dann bluetooth hinzufügen.
Dann sollte es auch wieder in der Symbolleiste angezeigt werden....
 
Hast Du es mit dieser App oder ohne diese App?
Vor dem Update hat er mir das Symbol angezeigt.
Zum Beispiel habe ich TomTom im Auto.
In der Wohnung angemacht und im Auto TomTom gestartet.
Das Zeichen war immer sichtbar.
Das passiert auch mit Kopfhörer LDings.
Die Frage wäre, benutzt Du diese App oder klappt es ohne diese App?
Ich werde mal einen Fehlerbericht starten und fragen was da jetzt los ist.
Entweder gewollt oder ein Bug.
Dankeschön für Deine Antworten.
 

Similar threads

M
Was muss ich tun, um meinen Beats-Bluetooth-Kopfhörer mit meinem Samsung TV zu verbinden? Oder ist dies bei diesem TV-Modell gar nicht möglich? 1347864
Antworten
1
Aufrufe
117
D
M
Hallo Zusammen, habe mein S10+ aktuelle Software über Bluetooth mit meinem Autoradio verbunden. Alles soweit gut. Jetzt zu meinem Problem, kommt während der aktiven Bluetoothverbindung eine Sprachnachricht herein kann diese nicht abgehört werden, der Fortschrittsbalgen vom WhatsApp lauft...
Antworten
10
Aufrufe
295
M
A
Hallo, hat hier jemand das selbe Problem?Bekomme "audio" unter bluetooth nicht aktiviert. Mit dem Huawei p30 ging das alles ?? 3186650
Antworten
2
Aufrufe
157
P
S
Trotz gekoppelten s10 am Rechner über Bluetooth , keine Verbindung möglich 4642790
Antworten
1
Aufrufe
256
I
G
Hallo, habe eine frage,gibt es die Möglichkeit das sich das s10 automatisch mit dem Auto Radio verbindet,und das Bluetooth dabei automatisch einschaltet? Komme gearde vom Iphone ,und da war es so,das sich das Handy Automatisch mit dem Radio verbunden hatte,und das Bluetooth von selbst anging...
Antworten
20
Aufrufe
277
L
Zurück
Oben