Tablet,Handy + buds

A
A.
User
Hab jetzt schon mehrere Handys darunter das edge,s10,Note 20,S22, Tablets, S2,S5,S6,S7 registriert,mit Rechnung und allem drum und dran regestriert hab auch antworten bekommen,das Bluetooth Kopfhörer als Geschenk bekommen würde. Bis dato ist nicht auch nur 1 Kopfhörer jeh bei mir angekommen! Wenn man sich dann meldet,sie einem etwas von dieser Nr erzählen und man das dann nochmal alles widerlegt und zu sendet,kommt trotzdem nix an Bluetooth Kopfhörer hier an ! Sind angeblich alle verschwunden und gesendet worden das wären dann fast 8 BLUETOOTH KOPFHÖRER, und ehrlich ich finde,bei so einer großen und erfolgreichen hersteller dürfte sowas nicht passieren! Jetzt kommt bestimmt wieder die gleiche Antwort und trotzdem keine Kopfhörer! Ich werde hier nicht mehr versuchen Kopfhörer umsonst zu bekommen weil es einfach nur nich traurig ist und ich echt den Glauben verloren habe ! Trotz allem immer top Geräte gewesen !

 
K
Kim
Hey,

Praktische Ratschläge und Lösungen zu deinem Problem:
  • Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds mit PC verbinden: Einfache AnleitungEs ist ganz einfach, deine Samsung Galaxy Buds mit deinem Computer zu verbinden. In diesem nützlichen Leitfaden findest du alle Informationen und Schritte, die du dafür brauchst.
  • Samsung Galaxy Buds: Eine einfache Anleitung

    Samsung Galaxy Buds: Eine einfache AnleitungMit den Samsung Galaxy Buds und Buds+ können Sie ein kabelloses Musikerlebnis genießen. Um den größtmöglichen Nutzen aus den kabellosen In-Ear-Kopfhörern zu ziehen, haben wir diesen Leitfaden mit praktischen Tipps für Sie erstellt.
  • Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache Anleitung

    Galaxy Buds zurücksetzen: Einfache AnleitungWenn es Probleme mit der Synchronisierung oder dem Klang gibt, ist es eine gute Idee, die Galaxy Buds zurückzusetzen. Dieser Prozess des Zurücksetzens und erneuten Koppelns der Ohrhörer kann oft alle Probleme beheben. Lesen Sie diesen Artikel, um zu erfahren, wie es geht.
  • Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable App

    Galaxy Buds2 Pro: Galaxy Wearable AppIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Buds2 Pro, welche Einstellungen und Funktionen für Ohrhörer die Galaxy Wearable App bietet.
hi
die aktion mit den galaxy buds ist nur für das s22 aktuell, die anderen geräte sind nicht für die aktion berechtigt.
du musst auf deinem s22 die members app starten und dort auf den banner für die aktion klicken, dann wirst du durch den registrierungsprozess geleitet.
die lieferung kann bis zu 45 werktage dauern.
 
Zurück
Oben