Ring Video Doorbell Wired neu

T
t.
User
Neue Ring Video Doorbell Wired
Ring Konto wird in SmartTHINGS APP eingebunden, Türklingel aber in app nicht sichtbar,
Modell nicht Komatibel?, wird es noch aufgenommen?

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Wird Dir aus der Community wahrscheinlich keiner beantworten können, frage doch bitte einmal beim Support nach.
 
Wenn dir das Modell in der App nicht aufgelistet wird, dann ist es auch nicht kompatibel.
Ob sich das künftig noch ändert wird dir hier (wie Barney0w schon geschrieben hat) kein User beantworten können.
Ich denke am besten wendest du dich an den Support von Ring - die können dir sicher eher sagen, ob sie das Produkt noch mit SmartThings kompatibel machen wollen.
 
Außerdem werden die kompatiblen Geräte sogar aufgelistet.
643454i0F9BE511EE2F6ABB?v=v2.jpg
 
Vielleicht findet sich ja ein Mod, der es entsprechend in den richtigen Känalen platzieren und anfragen kann.
da die Ring ja noch recht neu ist.
habe diese nun auch und würde mich freuen, wenn sie bald aufgenommen wird.
vielen Dank im Vorraus *:smiling-face:
 

Similar threads

H
Hallo, ich habe eine ring doorbell pro und eine Ring Stick up camera   beide cameras funktionierten bisher einwandfrei in der SmartThings App und auf meinem Samsung QN 90 aa  (2022) nun funktioniert die stickup camera nur noch in der SmartThings App, auf dem TV bekommt sie keine Verbindung mehr...
Antworten
0
Aufrufe
255
H
E
Ich möchte gerne das Kamera Bild einer Doorbell 2 beim Klingeln auf den Samsung TV (65Q82R) anzeigen. Auf Handy und Tablet funktioniert die Ring Funktion zuverlässig. Auf dem TV bekomme ich aber nur sporadisch den Event (Pop-Up incl. Video) angezeigt. Die Funktion ist in Smart Thing richtig...
Antworten
4
Aufrufe
151
Z
R
Hallo, ich habe einen QLED und eine Ring Doorbell 3 über Smart Things aktiviert. allerdings bekomme ich beim Klingeln oder einer Bewegung zwar ein Pop Up mit der Meldung das was passiert ist aber das Bild wird nicht angezeigt. Das bekomme ich erst wenn ich auf Vollbild gehe. Muss da noch was...
Antworten
2
Aufrufe
137
R
L
Hallo, ich habe seit einigen Monaten die Ring Doorbell mit SmartThings auf meinem TV eingepflegt. Dies hat bisher auch wunderbar geklappt , aber seit einiger Zeit bekomme ich bei Bewegungen und Klingeln keine Benachrichtigungen mehr. Sonst hat es immer "aufgeploppt", wenn sich etwas tut. Wenn...
Antworten
1
Aufrufe
300
J
P
Hallo, ich habe eine Ring doorbell2 bisher mit Galaxy S7 ohne Probleme, nun habe ich ein S9 und die Sprache ist total abgekackt. Das S9 habe ich schon zurückgesetzt und nur die RING Home App installiert. Trotzdem bleibt die Sprache von und zur Doorbell unverständlich, die Bildübertragung ist...
Antworten
34
Aufrufe
439
J
Zurück
Oben