Samsung QLED und Ring doorbell

L
L.
User
Hallo, ich habe seit einigen Monaten die Ring Doorbell mit SmartThings auf meinem TV eingepflegt. Dies hat bisher auch wunderbar geklappt , aber seit einiger Zeit bekomme ich bei Bewegungen und Klingeln keine Benachrichtigungen mehr. Sonst hat es immer "aufgeploppt", wenn sich etwas tut. Wenn ich das Livebild anklicke dauert es etwas, aber das Bild bekomme ich dann.
Woran kann das liegen, was kann ich tun?
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Lars13,
ich habe deinen Thread in unseren Smart Home Bereich verschoben. Hier ist das Thema besser aufgehoben und die Chancen stehen höher, dass sich jemand meldet, der dir Tipps geben kann.
Ansonsten wendest du dich am besten mal an den telefonischen Support.
 

Similar threads

R
Hallo, ich habe einen QLED und eine Ring Doorbell 3 über Smart Things aktiviert. allerdings bekomme ich beim Klingeln oder einer Bewegung zwar ein Pop Up mit der Meldung das was passiert ist aber das Bild wird nicht angezeigt. Das bekomme ich erst wenn ich auf Vollbild gehe. Muss da noch was...
Antworten
2
Aufrufe
137
R
D
Hallo ich habe seit 5 Wochen einen Qled TV, und habe da auch die Ring Doorbell eingepflegt, dies hat bisher auch wunderbar geklappt aber seit ein paar Tagen öffnet sich rechts oben zwar das Fenster für die Ring aber es erscheint kein Bild? Wodran kann das liegen? 2730318
Antworten
1
Aufrufe
178
S
E
Ich möchte gerne das Kamera Bild einer Doorbell 2 beim Klingeln auf den Samsung TV (65Q82R) anzeigen. Auf Handy und Tablet funktioniert die Ring Funktion zuverlässig. Auf dem TV bekomme ich aber nur sporadisch den Event (Pop-Up incl. Video) angezeigt. Die Funktion ist in Smart Thing richtig...
Antworten
4
Aufrufe
151
Z
D
Hallo, wir besitzen seit ca. 7 Monaten einen Samsung UE55KU6179. Dieser ist über ARC mit einem Onkyo TR-Receiver verbunden, Empfang ist über Kabel. Bisher funktionierte alles einwandfrei. Seit gestern nachmittag haben wir aber das Problem das beim Umschalten ein weisser Bildschirm für ca. 5-10...
Antworten
3
Aufrufe
147
D
cassio
Hallo, ich habe diesen Fernseher jetzt seit knapp 2,5 Jahren und bin bisher eigentlich vollkommen zufrieden. Leider habe ich vor ein paar Wochen zum ersten Mal bemerkt, dass das Bild irgendwie dunkler ist, wenn ich den Fernseher einschalte. Allerdings wurde es dann nach kurzer Zeit heller und...
Antworten
1
Aufrufe
2K
T
Zurück
Oben