Rich Communication Service

G
G.
User
Hey hey!
Eine Freundin von mir hat ein Note 20 Ultra und lebt in der Schweiz. Immer wenn sie Rich Communication Service anmachen will kommt eine Fehlermeldung. Hat jemand eine lösung? Brauch man dazu die Google Messages App o.ä.? LG Geni Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Eigentlich läuft das über die Nachrichten App. Das ist aber auch ein Service der über den Provider freigeschaltet sein muss. In diese Richtung würde ich einmal nachforschen. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
     
    Eigentlich läuft das über die Nachrichten App. Das ist aber auch ein Service der über den Provider freigeschaltet sein muss. In diese Richtung würde ich einmal nachforschen.
     

    Similar threads

    S
    Hi zusammen, mein Note 20 Ultra hat immer noch den Sicherheitspatch von August 2021. Es gab keines für September und keines für Oktober. Geht es jemanden von euch auch so? So komisch. Lebe in der Schweiz, falls das von Bedeutung ist. Danke vielmals...
    Antworten
    22
    Aufrufe
    338
    S
    M
    Hat note 20 ultra den eID Chip also Ausweis=Note 20? Wäre Nett wenn jemand antwortet... Danke... Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2012970
    Antworten
    3
    Aufrufe
    137
    M
    A
    Hallo,Könnt Ihr mir sagen, ob der S-Pen vom Note 20 Ultra auch wasserfest ist, wenn das Handy ins Wasser fällt?Auch das Gehäuse, wo der S-Pen drinnen sitzt?Lg Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2059019
    Antworten
    30
    Aufrufe
    248
    J
    S
    Guten Morgen zusammen, İch kann mit meinem Note 20 Ultra eine App (Sixt) nicht runterladen. Weiss jemand vielleicht woran das liegt.? İch denke nicht das dass an der App liegen dürfte :think: Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 3076131
    Antworten
    6
    Aufrufe
    173
    C
    C
    Hallo, ich habe auf meinem Note 20 Ultra ein unbekanntes Symbol, wenn ich die Benachrichtigungsleiste herunterziehe. Sie aus wie eine Glühbirne, weiß jemand, was das ist? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2883745
    Antworten
    9
    Aufrufe
    163
    C
    Zurück
    Oben