Samsung S61T Musik Dienste

N
N.
User
Hallo,
ich wollte fragen ob jemand von euch Erfahrungen mit der S61T hat und welche Musikdienste kompatibel sind.
LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hallo L: @Nic19,
ich habe deinen Thread mal in den Audio-Bereich verschoben. Vielleicht bekommst du hier die gewünschten Erfahrungsberichte. Ich kann dir schon verraten, dass die Soundbar Alexa und Spotify Connect unterstützt.
 

Similar threads

N
Ich wollte fragen, ob ich irgendwie die Anleitung von der Samsung Sounbar HW-S61T bekommen kann. Danke im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1805036
Antworten
4
Aufrufe
124
D
N
Wie schon oben erwähnt wollte ich Fragen ob ich die Samsung Soundbar HW-S61T oder generell Samsung Soundbars mit Amazon Music kompatibel sind. Vielen Dank schon im Vorraus. Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1805026
Antworten
2
Aufrufe
129
D
P
Hallo Community, ich habe die Soundbar S61T und verwende sie sowohl mit dem TV als auch mit der Alexa App. Da die Lautstärke nach dem Fernsehen höher eingestellt ist, als ich es beim Musik hören mit der Alexa App möchte, gibt es beim Einschalten von Musik über Alexa regelmäßig eine kurze...
Antworten
2
Aufrufe
155
F
K
Hallo ich habe eine Samsung soundbar s61T und die hat heute funktioniert nun wo ich raus gegangen bin hab ich alles ausgemacht und will jetzt anmachen aber die soundbar geht nicht mehr die blinkt rot geht aus und dann bleibt auch die Leuchte blau dann weis und dann aus und Fernbedienung reagiert...
Antworten
2
Aufrufe
167
Sami
S
Hallo, Habe mir eine Soundbar Q800T gekauft, da ich eine Atmos Soundbar haben wollte, die Streaming und Multiroom unterstützt. Die Bar wurde per HDMI an The Frame verbunden. Beides mit der smartthings App gekoppelt. Nun meine Frage/Problem: In der App kann ich auswählen: TV, HDMI, Bluetooth...
Antworten
6
Aufrufe
154
S
Zurück
Oben