kleines rotes Nachrichtenlicht

U
U.
User
Gibt es nur bei Galaxy S5 das kleine rote Blinklicht das eine Nachricht anzeigt? Bei dem A40 finde ich nicht zum einstellen

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
    Das LED-Licht gibt es bei neueren Geräten nicht mehr, weil es AOD's und Seitenlicht-Benachrichtigungen gibt.
    Und es gibt auf der Vorderseite keinen Platz mehr für so ein Lämpchen
     

    Similar threads

    S
    Hallo, bei meiner Soundbar ist ab und zu die rote LED an (nicht die am Subwoofer). Manchmal ist sie aber auch aus, auch wenn die Soundbar an ist. Ich habe schon verschiedene Einstellungen mit Sound über TV+Soundbar und nur Soundbar probiert. Kann mir jemand sagen, was die rote LED auf der...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    732
    F
    M
    Ich habe vor ein paar Monaten die rote Tonercassette erneuert, nun druckt der Drucker keine rote Farbe mehr. Alles was rot sein sollte ist gelb. Und dennoch schwindet der Tonergehalt in der Cassette, jetzt bei 86%. Es kann natürlich gut sein, das in meinen Drucken in den roten Objekten auch gelb...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    124
    D
    M
    Ich habe heute das Samsung Galaxy A51 zugestellt bekommen. Nach dem einrichten fiel mir nun auf dass in der unseren Hälfte links ein ganz kleiner roter Punkt aufleuchtet. Mir kam schon in den Sinn dass dies ein Sensor sein könnte aber die Lage ist sehr komisch und es leuchtet auch...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    109
    L
    M
    Hallo, nach Wechsel von S 7 auf S 10Plus habe ich bei Anrufen nur zwei rote Telefonsymbole auf dem Sperrbildschirm. Ein etwas blasseres rotes Symbol für Annehmen, und ein kräftigeres rotes Telefonsymbol für Ablehnen. Vorher waren es ein grünes zum Annehmen, und ein rotes zum Ablehnen. Wie...
    Antworten
    10
    Aufrufe
    341
    E
    M
    Hey, ich nutze seit kurzem das Samsung Galaxy S23 ultra und habe festgestellt, dass bei aktivem Display ein kleiner roter Punkt im Display blinkt. Dieser ist vor allem bei dunklen Hintergründen störend wahrzunehmen. Er ist nicht dauerhaft da, nur sporadisch und blinkt dann. Hat noch jemand das...
    Antworten
    35
    Aufrufe
    958
    M
    Zurück
    Oben