HW-Q800T - was hat die rote LED zu bedeuten

S
S.
User
Hallo,
bei meiner Soundbar ist ab und zu die rote LED an (nicht die am Subwoofer).
Manchmal ist sie aber auch aus, auch wenn die Soundbar an ist.
Ich habe schon verschiedene Einstellungen mit Sound über TV+Soundbar und nur Soundbar probiert.
Kann mir jemand sagen, was die rote LED auf der rechten Seite der Soundbar anzeigt?
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
  • Daten übertragen: iOs zu Galaxy Smartphone

    Daten übertragen: iOs zu Galaxy SmartphoneHier erfährst du, wie du deine Daten von einem iOS-Gerät auf dein neues Galaxy Smartphone übertragen kannst.
  • Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?

    Was ist zu tun, wenn die Samsung Health-App abstürzt oder einfriert?Die Samsung Health-App bietet mehrere nützliche Funktionen, die Ihnen bei der Verwaltung Ihrer Fitness und Ihres Wohlbefindens helfen, so dass Sie ganz einfach Ihre Ziele festlegen, Ihre Fortschritte überprüfen und alle Ihre Fitnessaktivitäten aufzeichnen können. Mehrere Galaxy-Nutzer haben kürzlich berichtet, dass sie die Samsung Health-App nicht richtig nutzen können, da sie abstürzt [...]
  • WhatsApp: Grüner Haken – Bedeutung & wie man ihn bekommt

    WhatsApp: Grüner Haken – Bedeutung & wie man ihn bekommtBei WhatsApp gibt es nicht nur individuelle Accounts, sondern auch „Business“ Accounts. Das sind WhatsApp-Konten, die...
  • WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützen

    WhatsApp Chat Lock ist offiziell, um Ihren ganz besonderen Chat zu schützenWhatsApp hat offiziell die Chat-Sperre eingeführt. Ab heute können Samsung Galaxy-Nutzer von der brandneuen Chat-Sperre auf WhatsApp profitieren. Wenn sie aktiviert ist, schützt sie Ihre intimsten Unterhaltungen hinter einer weiteren Sicherheitsebene. Die beliebte Messenger-App verfügte bereits über eine biometrische Sperrfunktion, mit der Nutzer den Zugang für andere verhindern konnten. Inzwischen ist die Chat-Sperre [...]
334325i6F9F0DBCA564655F?v=v2.jpg

Hallo.
Bei mir leuchtet das Rote Licht , wenn ich das Micro abschalte .
Drück mal die rechte Taste, dann müsstest du "Mic on " hören und das rote Licht sollte aus sein.
334316iA418443061A7C0C0?v=v2.jpg

L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hallo L: @SaFran94 ,
ich leite deine Frage einmal an unsere AV-Experten vom technischen Support weiter. Ich melde mich, sobald ich eine Antwort erhalte.
Viele Grüße
 
334325i6F9F0DBCA564655F?v=v2.jpg

Hallo.
Bei mir leuchtet das Rote Licht , wenn ich das Micro abschalte .
Drück mal die rechte Taste, dann müsstest du "Mic on " hören und das rote Licht sollte aus sein.
334316iA418443061A7C0C0?v=v2.jpg
 
Das ist die Lösung!!! *1f600.png*
Das hätte Samsung ruhig auch mal in die spartanische Anleitung mit aufnehmen können.
Bei unseren Alexa Lautsprechern von Sonos ist die Leuchte an, wenn Alexa mithört. Das könnte Samsung bei der Soundbar auch so machen - rote LED als Warnung, dass jemand mithört.
Ein Frage habe ich noch:
Sagt bei Dir Alexa auch auf englisch "Mike on/off" oder ist das länderabhängig? Ich habe nämlich eine Soundbar für den niederländischen Markt (Bezeichnung endet mit /EN - Deutschland hat die Endung /ZG)
 
Schön, dass ihr des Rätsels Lösung gefunden und uns mitgeteilt habt!
 
Dank geht an L: @Helo1511 , der mit seiner Antwort schneller war als die Kollegen vom technischen Support. *1f642.png*
 

Similar threads

M
Hallo, meine Soundbar lässt sich nicht mit meinem TV verbinden und zeigt folgendes Verhalten: nach dem Einschalten (egal ob Fernbedienung oder direkt an der Soundbar) leuchtet die blaue LED ca. 1 Minute, danach schaltet sich die Soundbar ab. Bei erneutem einschalten blinkt die rote LED 24 Mal...
Antworten
1
Aufrufe
126
K
T
Hallo zusammen ich hatte gestern mit Support Samsung telefoniert, eigentlich ging es um eine Problematik bei einem Samsung TV Gerät in Zusammenhang mit der Soundbar. Aber seit wir nun da dran waren, verbindet sich der Subwoofer nicht mehr mit der Soundbar (was zuvor bestens funktioniert hatte)...
Antworten
2
Aufrufe
223
T
C
Hallo, ich nutze eine HW-Q800T Soundbar mit einem Subwoofer. Alles funktionierte seit ca. 2 Jahren einwandfrei. Nun zeigt sich folgendes Fehlerbild: Der Subwoofer gibt den Ton des Fernsehers nicht mehr wieder und gibt in regelmäßigen Abständen ca. einmal pro Sekunde ein kurzes Brummgeräusch...
Antworten
0
Aufrufe
193
C
S
Hallo liebe Community Ich (bzw. meine Eltern) habe eine Soundbar HW-F751 mit Wireless Subwoofer. Aus dem Sub kommt kein mux mehr, wenn man den Sounbar einschaltet bleibt die LED am Sub rot. Verbindungsversuche mit SET ID sind auch erfolglos geblieben. Die LED am Sub blink blau vor sich hin und...
Antworten
1
Aufrufe
310
S
J
Hallo zusammen, ich muss leider erneut um Hilfe bitten. Habe irgendwie zuletzt nur Pech mit meinen Samsung Produkten (Smart TV, Gaming Monitor und jetzt Soundbar). Ich wollte gestern Musik über die Soundbar hören und war verwundert, dass diese sehr kraftlos klang. Schnell stellte ich fest, dass...
Antworten
6
Aufrufe
177
E
Zurück
Oben