Galerie Ansicht

B
B.
User
Guten Tag auf meinem neuen tablet s 6 lite ist die galerie App nicht so dass man Bilder Favoriten Alben angezeigt bekommt wie kann ich die Ansicht ändern

 
Hallo, ich verstehe, du möchtest das Coverbild deiner Alben ändern? Wenn ja, greifen Sie auf eines der Alben zu und klicken Sie auf die drei Punkte oben rechts und ändern Sie mit der Option Cover Bild andern das Foto Ihres Covers. Grüße
 

Similar threads

B
Habe neues s 6 lite, habe auch die galerie von Handy auf das tablet übertragen, aber die Ansicht auf dem tablet, hat sich geändert, es sind nur links die Ordner, nicht mehr die Ansicht und Darstellung wie auf dem Handy, ich sehe auch keinen Button, um es zu ändern 5444198
Antworten
5
Aufrufe
140
Z
M
Guten Morgen, in meiner Galerie Ansicht sind viele Bilder 2 bis 3 mal zu sehen. Kann ich einen Pfad einstellen, wo Galerie die Bilder suchen soll? Danke 6895475
Antworten
8
Aufrufe
167
M
M
Hallo!ich habe ein großes Problem bei mein s8 meine bilder in der galerie werden ordentlich angezeigt aber wenn ich sie auf gross Ansicht mache fehlt die Hälfte vom Bild Was kann das sein?? 1518618
Antworten
8
Aufrufe
159
J
H
Nach dem letzten Softwareupdate am 3.11. sehe ich in Galerie keine Bilder mehr, und es werden nur die Alben angezeigt, aber in den Alben sind auch keine Bilder zu sehen 1387915
Antworten
16
Aufrufe
210
B
L
Hallo, ich will auf meinem Samsung Galaxy Tab S7 mit Android 13 und One UI 5.1 - Google Fotos zu meiner Standard Galerie App machen. So das wenn ich Bilder aus einer anderen App raussuche, dass dann eine Google Fotos Auswahl kommt und nicht die Samsung Galerie. Bei meinem Z Fold 3 ist mir das...
Antworten
7
Aufrufe
703
L
Zurück
Oben