Bilder mehrfach in Galerie

M
M.
User
Guten Morgen,
in meiner Galerie Ansicht sind viele Bilder 2 bis 3 mal zu sehen. Kann ich einen Pfad einstellen, wo Galerie die Bilder suchen soll?

Danke

 
Es gibt in der Galerie die Einstellung "ähnliche Bilder gruppieren"
 
Wie mein Vorredner sagt + fotografiert du zufällig mit pro raw und hast den Regler für Raw und Jpeg Format auf an ? Dann werden nämlich 2 Formate gleichzeitig gespeichert
 
Wenn es wirklich die gleichen Fotos sind die mehrmals angezeigt werden gehe mal in die Einstellungen - Apps - Galerie und lösche den Cache
 
Gerätewartung -> Speicher -> runterscrollen. Dort werden mir doppelte Datein angezeigt. Funktioniert das bei dir?
1517727i8145F6DB9103D773?v=v2.jpg
 
Entsprechend die Galeriedarstellung. Musste ein Testkopie machen. Mein Telefon ist sonst nämlich noch entsprechend aufgeräumt. *wink*
1517729i6BDF1E421FF395CF?v=v2.jpg
 
Hast Du vollkommen Recht, Matti49 schreibt aber auch von mehr als zwei, dann kann es die RAW Kopie nicht sein. Ist immer schwierig solche Umstände von außen zu Beurteilen. Ich persönlich würde einen Wipe Cache Partition machen *270c_1f3fc.png*
 
falls ein Bild in mehreren Alben abgelegt ist, wird das Bild in der Galerie / Bilder mehrfach angezeigt.
 

Similar threads

W
Hallo, ich habe heute bemerkt, dass bei etwas älteren Fotos in der Galerie als Vorschau nur ein weißes Bild mit einer Wolke und ein Häkchen zu sehen ist (quasi, Cloud Ok). Wichtig zu erwähnen, es trifft Fotos zwischendrin, d.h es ist nicht eine ganze Serie an alten Fotos in diesem Zustand...
Antworten
3
Aufrufe
168
E
F
Hallo, ich habe gerade glaube ich ganz großen Mist gebaut. Habe alle Bilder bei ,,Meine Dateien" auf meine SD-Karte geschoben. Jetzt ist meine Galerie komplett leer, kann keine Bildee mehr einsehen. Gibt es die Möglichkeit die Fotos irgendwie wieder zurückzuholen oder die Bilder von meiner...
Antworten
3
Aufrufe
788
F
M
In der App "Samsung Galerie" werden alle Bilder, die ich selber aufnehme, korrekt angezeigt und auch mit OneDrive synchrosniert. Im Gegensatz dazu werden Bilder, die ich über Whatsapp erhalte, zwar korrekt in der App "Samsung Galerie" angezeigt aber nicht mit OneDrive sychronisiert. Früher...
Antworten
4
Aufrufe
330
M
B
Leider hab ich auch das problem seit dem update kann ich keine bilder aus der Dual App Whatsapp mehr sehen oder offnen in der Galerie und den speicherort ja nicht ändern das ich das sehen könnte. 3559916
Antworten
19
Aufrufe
132
B
S
Hi, wenn man die Galerie App öffnet, dann findet man unten rechts das Menü mit den drei Strichen. Darin gibt es den Menü-Punkt "Vorschläge". Hier werden bestimmte Bilder aufgeführt, die man anschließend vergrößern oder verbessern kann. Allerdings taucht das Bild, welches ich verbessern möchte...
Antworten
6
Aufrufe
285
E
Zurück
Oben