Retoure unidays mitarbeiter log in

T
t.
User
Ich möchte meine Bestellung DE220829-26294154, die ich über unidays getätigt habe, gerne zurückschicken. Ich bin bis zur Trackingseite gekommen und wenn ich auf das Tablet klicke, um die Retoure zu starten, werde ich immer wieder zum Mitarbeiter Login geworfen. Ich bin kein Mitarbeiter.
Alles, was ich möchte, ist das Tablet zurückzuschicken und jetzt sitze ich hier schon seit ner stunde und finde immer noch keine Lösung.
1295775i9DC8A6AFD07881E4?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
    Gleiches Problem ich komm auf diese Seite aber sobald ich auf das Tablet klicke komm ich auf den mitarbeiter login
    1295845i92E1CAE9F05F67D1?v=v2.jpg
     
    Dann solltest Du mal den Samsung Support kontaktieren, hier kann Dir da wohl keiner helfen. Das ist ein Userforum.
     

    Similar threads

    W
    Hallo, es geht um meine Bestellung. Ich möchte es zurücksenden und warte seit dem 15.12 auf den Retoure Schein, der mir per Email geschickt werden sollte.   Man kann die Retoure per Email oder per Telefon beantragen. Dachte telefonisch geht's schneller, aber falsch gedacht. Nach ca. 20 min...
    Antworten
    3
    Aufrufe
    115
    M
    R
    Hallo, ich hoffe, dass mein Beitrag am richtigen Ort gelandet ist. Wie der Titel schon beschreibt benötige ich Hilfe bei der Retoure meiner Galaxy Watch 3, die ich von meiner Frau zum Geburtstag bekommen habe. Leider gab es hier ein Missverständnis, da ich mich für die Galaxy Watch 4...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    150
    B
    D
    Hallo zusammen, seit dem Update auf Android Pie verliere mein Galaxy Tab S3 nach dem Aufladen teilweise massiv Batteriekapazität. Ich habe eine Weile gebraucht, kann dieses Fehlverhalten mittlerweile aber zuverlässig rekonstruieren. - Tablet an Ladegerät anschließen - Tablet laden und irgendwann...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    153
    F
    A
    Ich habe mir vor einer Woche die Samsung Galaxy watch active 2 LTE geholt. Nach anfänglicher Freude hat sich mittlerweile schon ein regelrechter Hass gegen diese Uhr entwickelt. Ich hatte versucht die Uhr mit einer Esim einzustellen, Brief mit dem QR Code erhalten. nach 20 Stunden installieren...
    Antworten
    15
    Aufrufe
    152
    B
    O
    Guten Nachmittag, angefangen haben die ganzen Probleme vor zwei Wochen, als mein Galaxy Book 10.6 nur noch bis 46% geladen hat, erst dachte ich es müsste sich um einen Defekt im Netzteil handeln, da Samsung ja aus seinen Problemen mit den Akkus gelernt haben müsste: Falsch gedacht, sowohl zwei...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    195
    D
    Zurück
    Oben