Reparatur online buchen

H
H.
User
GUTEN TAG ,
Ich bin Besitzerin des zfold 3 ..ich hatte das Handy vorbestellt und das Note page dazu bekommen. Nun hat das Handy Luft unter. Display und ich würde gerne die online reparatur Buchung in Anspruch nehmen. Nun sagt mir der Support beim Versuch zu buchen das diese Modell dafür nicht vorgesehen ist . Kann mir jemand sagen wie ich das hetzt angehen soll , schon Erfahrung? Beim Versuch den Service zu kontaktieren, scheitere ich gefühlt 27/7
Ich hoffe mir kann jemand helfen

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
    Vielleicht habe ich ja etwas missverstanden aber ich war gerade auf
    Smart Repair Service | Samsung Deutschland
    und konnte dort die Möglichkeit der Reparatur des Displays des Z fold 3 finden.
    1276536iBA60B523CC4FD7A2?v=v2.jpg
     
    Ach ok ich hatte evtl vergessen das es sich um eine Garantie Reparatur handelt , ok ich versuche mal deinen link *:smiling-face:
     
    Hallo
    Ich hatte ähnliche Probleme.
    Beim ersten Garantiefall war ich schier am verzweifeln bis der Buchungsauftrag abgewickelt war.
    Ging dann am Ende nur noch per Telefon und wurde von höherer Instanz eingeleitet.
    Bein 2ten Garantiefall der gestern in Auftrag ging war es zuerst auch nicht online möglich.
    Nach gefühlten 2 Stunden Servicetelefon wurde das am Ende von einer netten fähigen Mitarbeiterin gelöst.
    Zuerst prüfen welchen Browser du nutzt.
    Firefox hat Probleme mit dem Samsung Onlineshopping.
    Am besten Google Chrome nutzen.
    Mit deinem Samsung Account anmelden und unter "Meine Geräte" dein Gerät suchen.
    Dort mal prüfen ob Seriennummer und Imei korrekt angegeben sind.
    Falls nicht kann das System dein Gerät nicht zuordnen und gibt dir die von dir genannte Meldung.
    Falls das Gerät mehrfach registriert wurde dann alle löschen und neu Registrieren. Dazu benötigst du allerdings auch ein Bild deiner Rechnung zum uploaden.
    Danach solltest du den Service Buchen können.
    Ging bei mir dann problemlos
    Viel Erfolg
     
    Super , danke dann probiere ich das mal so *:winking-face:*1f609.png*
     
    Hast du mal alle registrierten Geräte gelöscht und neu danach wiederneu registriert?
     

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