Reparatur des s21U

J
J.
User
Hallo, mir ist vor einigen Tagen mein S21U runtergefallen, seitdem vibriert es seltsam und das haptische Feedback ist alles andere als angenehm.Dachte der Vibrationsmotor ist kaputt, hier geprüft ,scheint in Ordnung zu sein. Heute nehme ich die Hülle ab und siehe da, die Adeckung ist gesprungen und ist von Rissen durchzogen. Habe über Samsung versucht erfolglos Reparatur zu beauftragen und bei MM wird der Tausch der Abdeckung überhaupt nicht angeboten. Letztes Jahr habe ich das Handy in einer exklusiv-Farbe vorbestellt, daher wird das Wechseln wahrscheinlich nur über Samsung gehen. Ich frage mich warum ich keine Online Reparatur buchen kann, habe ich was übersehen?Kann ich die Reparatur über den Ku
1240032i6D0E0E6BF1569984?v=v2.jpg

ndensupport beauftragen?

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
  • Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes Design

    Samsung Galaxy S23 FE Renderings zeigt charmantes DesignSamsung hat den Februar mit der Vorstellung seiner mit Spannung erwarteten Galaxy S23-Serie mit brandneuer Hardware und Software begonnen. Das Galaxy S23 Lineup besteht aus drei Modellen, während das vierte, noch erschwingliche Modell in der zweiten Hälfte in die Regale kommen könnte. Nun, HoiINDI kommt mit frühen Samsung Galaxy S23 FE Renderings, die ein charmantes Design zeigen. Folgen Sie unseren sozialen Netzwerken → [...]
  • Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-Erlebnis

    Der beste Samsung Galaxy S23 FE Tipp für Anti-Lag-Gaming-ErlebnisSamsungs Galaxy S23 FE könnte das am besten geeignete Gerät für diejenigen sein, die ein Anti-Lag-Gaming-Erlebnis bevorzugen. Sie können ein Gerät haben, das nicht nur durch großartige Leistung unterstützt wird, sondern auch viele andere Funktionen, die das Spielerlebnis maximieren. Die Kombination aus fähiger Leistung, ausgeklügeltem Temperaturmanagement und guter Akkulaufzeit beweist [...]
  • Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 lädt nicht - das können Sie tunWenn das Samsung Galaxy S22 nicht richtig funktioniert, kann das an vielen verschiedenen Problemen liegen. In diesem Artikel gehen wir darauf ein, was die Ursachen sind und wie man sie beheben kann.
  • Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tun

    Samsung Galaxy S22 geht nicht mehr an - das können Sie tunWenn sich Ihr Samsung Galaxy S22 nicht mehr einschalten lässt, können Sie ziemlich beunruhigt sein. Zum Glück kann Ihnen eine bestimmte Tastenkombination helfen, Ihr Gerät wieder zum Laufen zu bringen. Um mehr zu erfahren, lesen Sie bitte weiter.
Das hatte ich damals auch so, als ich den Repairbus für mein S21 Ultra buchen wollte.Abhilfe hat nur geschafft, als " Gast " zu buchen.
 
Zurück
Oben