Reninder widget Einstellung fragwürdige Logik

G
g.
User
Hallo
Hat jemand eine Idee wie und ob man das einstellen kann dass Termine die im Janaur 23 sind nicht als "bald" deklariert werden. Das ist doch bescheuert?!
1287778iB3A7F6C125E0EDFB?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
    Ich kenne eigentlich kein System das es anders macht. Da werden die nächsten Termine dargestellt. Und wenn dazwischen nichts anderes eingetragen ist wird dann ggf. ein Termin Mitte nächsten Jahres angezeigt.
     
    Der business Kalender der macht meiner Meinung am "schönsten" da kann man den Kalender mit den Aufgaben "mischen" . Bin eigentlich ei. Großer Freund von systemapps aber die können das leider anscheinend nicht so wie ich das gern hätte
     
    Ich benutze seit Jahren den Business Kalender (bezahlt) und möchte den nicht mehr missen.
     

    Similar threads

    E
    Hallo,  ich benutze für meine Termine den Samsung Kalender und bin an sich auch sehr zufrieden. Jedoch gibt es im Widget eine kleine Schwachstelle: Bei dem Widget, wo die Termine untereinander angezeigt werden, verschwinden die zeitlich begrenzten Einträge nicht.  Beispiel: Geburtstagsfeier...
    Antworten
    2
    Aufrufe
    165
    S
    K
    Hallo zusammen, bevor ich mein Smartphone neu einrichten musste, konnte ich problemlos Termine mit verschiedenen E-Mails/Kalendern in dem Widget einstellen. Nun kann ich gar nicht mehr auswählen mit welcher E-Mail ich einen Termin erstellen möchte. Kann mir jemand helfen, wie ich auch mit meiner...
    Antworten
    6
    Aufrufe
    142
    K
    P
    Hallo, kann jemand bestätigen das auch bei ihm das besagte widget vom sperrbildschirm verschwunden ist?Bei einem s20 ist es noch vorhanden. Hat jemand ne Idee wie ich es wieder bekomme? Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 5837551
    Antworten
    5
    Aufrufe
    278
    P
    P
    Hallo Kann mir jemand sagen wie ich bitte die "Lücken nach 12 Uhr deuten kann? Das Handy war da definitiv an. Aber es wird kein Balken angezeigt. Leider ist das seit Jahrhunderten so dass man nicht sieht wann das genau war weil es nur diese (bescheuerte) 0 12 Darstellung gibt. Daher "nach 12'...
    Antworten
    9
    Aufrufe
    157
    S
    S
    Hallo, gibt es die Möglichkeit im Kalender Widget mit der Agenda, die abgelaufenen Termine auszublenden, ähnlich den abgeschlossenen Erinnerungen? Dann wäre das Widget auch bei vielen Terminen gut nutzbar. So ist das manchmal nervig. Grüße Bastian 3603759
    Antworten
    2
    Aufrufe
    139
    S
    Zurück
    Oben