V
V.
User
Hi,
Ich kann (wieder mal) keine remote Verbindung zwischen meiner galaxy Watch und meinem S10-Handy herstellen, es bleibt auch nach erneuter Installation des WLAN auf beiden Geräten jeweils mit Neustart beim Stand alone Modus. Zudem kann ich bei einer Bluetooth Verbindung keine Gespräche mit dem Handy annehmen, ich muss erst ganz schnell die Bluetooth Verbindung kappen, damit mein Gesprächspartner mich hört. Hat jemand eine Idee, wie ich diese beiden Probleme gelöst bekomme? Danke schonmal!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
Ich kann (wieder mal) keine remote Verbindung zwischen meiner galaxy Watch und meinem S10-Handy herstellen, es bleibt auch nach erneuter Installation des WLAN auf beiden Geräten jeweils mit Neustart beim Stand alone Modus. Zudem kann ich bei einer Bluetooth Verbindung keine Gespräche mit dem Handy annehmen, ich muss erst ganz schnell die Bluetooth Verbindung kappen, damit mein Gesprächspartner mich hört. Hat jemand eine Idee, wie ich diese beiden Probleme gelöst bekomme? Danke schonmal!
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.
In wenigen einfachen Schritten können Sie Ihre Galaxy Watch mit Ihrem Telefon verbinden. Nachdem Sie unsere Anweisungen befolgt haben, können die Uhr und das Telefon nahtlos miteinander kommunizieren.
In dieser Anleitung zeigen wir Ihnen die verschiedenen Möglichkeiten, wie Sie auf Samsung Galaxy-Geräten, egal ob Tablet oder Smartphone, Screenshots machen können.
Wenn Sie einen Samsung-Fernseher haben und ihn mit Ihrem Handy oder Tablet verbinden möchten, gibt es zwei Möglichkeiten: Apps oder Kabel. In diesem Artikel wird erklärt, wie die Verbindung hergestellt wird, und Sie erhalten weitere Informationen dazu.
Es ist ganz einfach, Ihre Bluetooth-Kopfhörer oder kabellosen Ohrstöpsel mit Ihrer Samsung Galaxy Watch zu verbinden. Hier erfahren Sie alles, was Sie wissen müssen.