Remote Fernbedienung

B
b.
User
Ich habe einen Samsung UE49KU6409, meine Remote Fernbedienung funktioniert nur wenn ich ganz nah an den Fernseher rangehe und die Fernbedienung auf die untere rechte Ecke des Fernsehers richte. Sitze ich vor dem Fernseher und richte die Fernbedienung wie üblich direkt auf die Mitte des Fernsehers funktioniert sie nicht

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    hi
    einfache frage, hast du mal die batterien gewechselt?
    vlt reflektiert es in der nähe die ir-strahlen?
    gruß tank776
     

    Similar threads

    F
    Bei meinem Samsung Fernseher hat sich die Smart Remote entkoppelt. Bei jedem Versuch die Fernbedienung wieder mit dem Fernseher zu verbinden kommt die Meldung "Nicht verfügbar". Wie kann es sein das das koppeln der Fernbedienung nicht geht und hat jemand Tipps? Zurücksetzen des Fernseher geht...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    277
    J
    L
    Hallo , habe da ein kleines Problem !! Zwei Fernseher von Samsung in einem Raum heisst zwei Smart Remote Fernbedienungen in einem Raum !! Kann ich die Kanäle der Fernbedienung irgendwie ändern damit nicht ständig beide Fernseher auf die Fernbedienungen reagieren ?? Gibt es...
    Antworten
    1
    Aufrufe
    153
    T
    R
    Guten Abend  unsere Fernbedienung funktionierte nurnoch sporadisch  jetzt hab ich vom Kundenservice eine neue geschickt bekommen. Scheinbar auch ein anderes Modell wir hatten die stinknormale schwarze Remote Fernbedienung und jetzt die mit Solar. auf jedenfall lässt diese sich nicht koppeln  bzw...
    Antworten
    5
    Aufrufe
    151
    J
    G
    Hallo allerseits, bei Stiftung Warentest hat der Samsung UE49KU6409 recht gute Bewertungen bekommen. Allerdings hat er kein PVR. Deshalb würd ich gern das Schwestermodell UE49KU6459 nehmen. Nur gibt es zu diesem Gerät leider keinen Test. Technisch gehen unterscheiden sich die beiden Geräten nur...
    Antworten
    0
    Aufrufe
    1K
    G
    E
    Ich benötige für unsere Senioren eine "gute alte Fernbedienung" mit Zahlentasten und richtigen Wippen mit +/- für CH und VOL. Kann man die Smart Remote bei den neuen Fernseher durch eine "richtige" Fernbedienung ersetzen, bei der die Zahlentasten funktionieren, ohne dass man sie auf dem Display...
    Antworten
    7
    Aufrufe
    156
    C
    Zurück
    Oben