Andere Fernbedienung statt Smart Remote

E
e.
User
Ich benötige für unsere Senioren eine "gute alte Fernbedienung" mit Zahlentasten und richtigen Wippen mit +/- für CH und VOL.
Kann man die Smart Remote bei den neuen Fernseher durch eine "richtige" Fernbedienung ersetzen, bei der die Zahlentasten funktionieren, ohne dass man sie auf dem Display mit den Pfeiltasten hinjuckeln muss?
Im Rennen als Fernseher wären RU7400 oder TU8505, da neben einer bedienbaren Fernbedienung ein mittiger Standfuß benötigt wird.
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Moin, moin
Das sollte funktionieren. Ich habe auch zwei Samsung Fernseher mit der "Smart-Fernbedienung". Da mir das Teil genau so wenig gefällt, habe ich eine "ältere normale Fernbedienung" von einem Samsung Fernseher in Benutzung die auch funktioniert. Bei meinem zweiten Fernseher habe ich eine Universalfernbedienung von LOGITECH. Die funktioniert auch einwandfrei. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Ich habe mir Fernbedienung für meinen Samsung TV bei der Firma mit dem großen A gekauft, und funktioniert einwandfrei. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Am Besten wäre es in den Laden Gehen und sich die Geräte Erklären lassen. Da Sieht man das Gerät und die Fernbedienung und was es können sollte oder auch nicht.
 
Danke. An dem Punkt bin ich zwischenzeitlich auch angekommen. Da sucht man sich Online den Wolf. Alles muss ja bunter und smarter werden.
 
Moin, moin
Das sollte funktionieren. Ich habe auch zwei Samsung Fernseher mit der "Smart-Fernbedienung". Da mir das Teil genau so wenig gefällt, habe ich eine "ältere normale Fernbedienung" von einem Samsung Fernseher in Benutzung die auch funktioniert. Bei meinem zweiten Fernseher habe ich eine Universalfernbedienung von LOGITECH. Die funktioniert auch einwandfrei.
 
Ich habe mir Fernbedienung für meinen Samsung TV bei der Firma mit dem großen A gekauft, und funktioniert einwandfrei.
 

Similar threads

M
Hallo, nachdem sich die originale weiße Smart Remote nicht mehr richtig bedienen ließ, habe ich auf die neue schwarze SmartRemote mit Solar auf der Rückseite gewechselt. Leider ist dies offenbar nicht so einfach möglich... Die Anmeldeprozedur ist ja einfach, und die neue schwarze Fernbedienung...
Antworten
1
Aufrufe
148
B
P
Hallo, leider habe ich immer wieder so meine Probleme mit meinem QE65Q7FN. Das Gerät wurde im April 2018 gekauft und ca. 2 Monate später nach dem ersten Softwareupdate ließ sich das Teil nicht mehr per Smart Remote bedienen, nur der EIN/AUS-Schalter funktionierte noch. Nach dem ca. 10en mal neu...
Antworten
3
Aufrufe
114
M
Zurück
Oben