REMINDER app unverständliches Verhalten

P
P.
User
Servus

Weiss jemand ob man das einstellen kann was unter "bald" zu verstehen ist?

Es ist doch Bullshit "Mai 2024" unter BALD zu führen?!

1827906i8DA91BF8B76C5D20?v=v2.jpg


 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen bieten praktische Hilfestellungen und Tipps:
  • Galaxy Watch5: Wearable App Funktionen

    Galaxy Watch5: Wearable App FunktionenIn diesem Hilfe-Video siehst du am Beispiel der Galaxy Watch5, die Funktionsübersicht der Galaxy Wearable App.
  • Expert RAW-App nutzen

    Expert RAW-App nutzenIn dieser FAQ findest du eine Anleitung für die Aufnahme von Astrofotos und Mehrfachbelichtungen mit der Expert RAW App sowie einige hilfreiche Tipps.
  • WhatsApp-Schriftart ändern - so geht's

    WhatsApp-Schriftart ändern - so geht'sWenn Sie die WhatsApp-Schriftart auf Ihrem Android-Gerät leid sind, können Sie sie mit einem kleinen Umweg ändern. Dieser Leitfaden zeigt Ihnen, wie Sie das tun können.
  • Android App Abo kündigen: So geht's

    Android App Abo kündigen: So geht'sEs ist einfach, ein Android-App-Abonnement zu beenden. Das kannst du im Google Play Store tun, denn die Abonnements für Apps werden über dein Google-Konto verwaltet.
Komisch, bei mir werden nur die kommenden zwei Wochen als Vorschau gezeigt. Wenn du die Erinnerung eingibst kannst du "Erinnern am" Zetraum festlegen.
Grüßle
 
Wo kann man das eingeben? Ich seh da nur ein Zeitfenster und das ist doch die Zeit des Termins? Oder?
1827917i5FC9C02715D417FA?v=v2.jpg
 
Also der Screenshot ist nicht Vom Kalnderwidget! Sondern vom.reminder widget
 
Okay. Aber oben mit dem Fälligkeitsdatum das hast du händisch eingetragen richtig? Und unter "zeit" habe ich z.b. das Fälligkeitsdatum eingetragen und dann schaut es bei.mir wie gezeigt aus
 
Sieht bei dir anders aus als bei mir. Probiere mal statt die App das Widget
 
Mir geht es ja nicht darum nur die zusehen die keinen Termin haben. Mir geht es darum dass ein Termin der fast Mitte nächsten Jahrs liegt doch nicht als "bald" kategorisiert werden kann. Der Termin im.November ok. Da bin ich dabei.
 
Du, das habe ich verstanden. Bei mir tauchen die aus dem kommenden Jahr nur auf ( unter bald), wenn ich "alle anzeigen" gehe.
 
Ah verstehe.. ja ich hab alle an..das stimmt.. das kommt u.a. auch daher weil ich das mit Microsoft Aufgaben synce und da kann.man dann nur eine Kategorie vo. Microsoft Aufgaben auswählen
 
Dort kann man dich auch farblich einstellen und Kategorien einrichten. Vielleicht geht das?
 
Ich komm immer mehr zu dem Schluss dass (leider) die reminder app einfach nicht viel kann.

Beispiel
Ich will eigentlich den Termin an dem Tag im Kalender sehen wann der fällig ist. Ich möchte aber parallel einen alarm dazu einstellen. Z.b. 3 Tage vorher.
So wie ich das sehe geht das nicht wirklich
 
Aufgaben von Microsoft kann das. Leider wird das dann nicht in den reminder richtig synchronisiert
1827960i35CB88F7B644C63A?v=v2.jpg
 
Jap, darum mache ich das inzwischen alles über den Kalender. Der ist etwas flexibler.
 
Also die Erinnerungszeit wird übernommen. Und dann steht das in dem Fall am 1.April im Kalender. Ich hätte es gern anders gelöst gehabt. Geht wohl nicht.
 

Similar threads

A
Das Problem ist, dass die Samsung Kalender und Reminder App die gleichen Reminder als Benachrichtigungen anzeigt. Mein Wunsch ist, dass der Kalender Benachrichtigungen zu Terminen und Reminder Benachrichtigungen zu Erinnerungen anzeigt Verstehen Sie das Problem und können eine Lösung...
Antworten
2
Aufrufe
501
A
G
Guten Abend, ich habe vor 2 Tagen von meinem alten Galaxy A41 auf ein Galaxy A54 gewechselt. Ich wollte in der Reminder App nun auf meine Erinnerung aus der Reminder App auf meinem alten Handy zugreifen, allerdings gibt es auf meinem A54 in der Reminder App nicht die Möglichkeit, dass ich mich...
Antworten
8
Aufrufe
173
G
A
Mich wundert es, dass man in der Reminder-App kein Fälligkeitsdatum eingeben kann. Oder ist diese Funktion zu gut versteckt? 7701981
Antworten
13
Aufrufe
146
J
B
Wieso ist die Reminder App nicht mehr auf dem Galaxy S21 verfügbar? Ist das ein Fehler oder wurde die App durch Microsoft To-Do "abgelöst" Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 2713384
Antworten
3
Aufrufe
151
B
B
Es ist schön das man bei der Reminder-App auch Orte hinzufügen kann, doch ich finde es schade, das man nicht direkt auf die Adressen der Kontakte zugreifen kann. Es wäre gut, wenn man z.B. den Namen vom Freund eintippt und direkt seine Adresse hinzufügen kann, das wenn man bei ihm ist, eine...
Antworten
2
Aufrufe
202
B
Zurück
Oben