S20+ Android 12 Beta

O
O.
User
Hallo liebes Team, liebe Gruppe,
Ist es möglich Android 12 bereits für das s20+ zu bekommen sprich zu testen? LG

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Nein, jedoch kommt bereits im Januar die finale Version von A12 mit UI 4 für o.g. Gerät heraus - bzw. soll da der Rollout beendet sein. :great:
923928i66AFF88F02C13D83?v=v2.jpg
 
Ja das hatte ich bereits gelesen vielen Dank, dennoch stand meine ich wo geschrieben das auch die s20 Reihe bereits von der beta profitieren sollte... naja
 
Gibt eine Beta fürs S20 aber nicht in DE und die wird wohl auch nicht mehr hier herkommen, läuft schon zu lange.
 
Ja, in Korea fand auch ein Rollout für die S20-Reihe statt, doch hat dieser es nicht nach Deutschland geschafft. ;)
 
Es gibt eine Möglichkeit die beta herunterladen. Dafür musst du die folgenden Punkte befolgen:
Entferne deine Sim Karte damit das händy nicht nachweisen kann das man aus Deutschland ist.
Lade dir eine vpn herunter und stelle das Land ein aus welcher Region die beta kommen soll.
Lösche den Cache von der Samsung Members app und drücke auf stopp erzwingen.
Öffne die app. Wenn alles geklappt hat müsste jetzt die ausländische Version der Samsung Members app zusehen sein. (Das laden der Seite wird ein bisschen dauern also habt Geduld)
Dann müsste der Punkt Betaprogramm beitreten dort stehen sofern die beta noch verfügbar ist.
10-20 Minuten warten und dann in den Einstellungen nachschauen.
 

Similar threads

C
Gibt es eine Android 12 beta für das s20+? 3673475
Antworten
15
Aufrufe
139
G
D
Wem jemand aufregen, wann wird die Android 12 Beta-Version für Samsung Galaxy S20 + verfügbar sein? 4163408
Antworten
8
Aufrufe
135
R
A
Ist für das Samsung S20+ eine Beta Version für Android 12 geplant ? Falls ja , wann ist der Start geplant ? 3474666
Antworten
2
Aufrufe
109
H
G
Hallo, ich möchte fragen wan das android 12 beta auch für das s20 plus kommt? 4261659
Antworten
2
Aufrufe
118
G
T
https://www.schmidtisblog.de/samsung-galaxy-s20-reihe-android-12-one-ui-4-beta-wird-verteilt-1655460... 4283982
Antworten
23
Aufrufe
180
U
Zurück
Oben