Samsung Dex selbe App 2x geöffnet

J
J.
User
Hallo,
ist es möglich bei Samsung Dex dieselbe App 2 Mal nebeneinander geöffnet zu haben?

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dich bei der Umsetzung unterstützen:
Hi, nur manche Apps erlauben das soweit ich weiß. z.B. Samsung Internet oder Notes funktionieren 2× nebeneinander.
Hat damit zutun ob der App Entwickler das erlaubt.
 

Similar threads

B
das DEX Multi Tasking scheint nicht richtig zu funktionieren. WEnn ich eine App z.B. Prime Video auf dem DEX Desktop öffne, um mir einen Film anzuschauen und dann parallel eine App auf dem Tablet öffne, Schließt sich die Prime Video App in DEX. Ist das normal? Kann ich das irgendwie verhindern...
Antworten
2
Aufrufe
130
B
T
Ich kann seit längerer Zeit nicht mehr den S-Pen im DeX Touchpad Interface benutzen. Zum Anfang war dies problemlos möglich. Also ich schließe mein Tab S4 mit mittlerweile Android 9 mit meinem USB-C Hub (nicht von Samsung) an und der DeX Modus startet ganz normal auf dem Fernseher/Monitor...
Antworten
7
Aufrufe
177
A
L
Hallo! auf meinem Galaxy Tab S7+ möchte ich im DEX Modus die Schnelleinstellungen ändern, finde jedoch keine Möglichkeit dazu, auch im Internet habe ich nichts dazu gefunden. Wenn ich die Schnelleinstellungen im "normalen" Modus ändere, ist das aber unabhängig von den DEX Einstellungen. Gibt es...
Antworten
3
Aufrufe
152
M
1
Bei meinem Samsung galaxy S7 FE wird die Telefonapp alle 5 Minuten geöffnet. Deaktivieren kann man die App auch nicht. Was kann man machen? 4737874
Antworten
2
Aufrufe
150
1
M
Hallo, das S8 steckte vor dem Update im Keyboardcover (automatischer DeX-Mode aktiviert). Ich hab per Cmd + W den DeX-Mode verlassen und das Update (ONE UI 6.0 ) gestartet. Beim anschließenden Neustart hat sich der DeX-Mode vor dem Einrichtungsassistent aktiviert und dieser funktioniert nun mal...
Antworten
5
Aufrufe
144
M
Zurück
Oben