Telefon wird alle 5 Minuten Automatisch geöffnet

1
1.
User
Bei meinem Samsung galaxy S7 FE wird die Telefonapp alle 5 Minuten geöffnet. Deaktivieren kann man die App auch nicht. Was kann man machen?

 
K
Kim
Hey,

Folgende Anleitungen sind nützlich und könnten dir bei der Bewältigung des Problems helfen:
Von dem Netten Samsung Team kenne ich eine Coole Funktion die dir helfen könnte
Bleib auf der austaste bis das Menü erscheint
Drück lange auf den Auschaltknopf und aktiviere dann den Sicherem Modus
Dabei wird dein Handy neu gestartet und aktiviert nur die Apps die es Werksmäsig drauf hätte alles andere ist deaktiviert
Dann kannst du schauen ob es immernoch so ist
Wenn net weißt du dass eine Herruntergeladene app dieses Effekt auslöst
Keine sorge wenn du wieder normal startet sind alle deine Daten da
Hoffe och konnte dir bissle helfen
 

Similar threads

N
seit heute funktioniert leider die Samsung Note App nicht mehr richtig. Wenn ich vorübergehend aus einem Dokument rausgehe, d.h. die App läuft im Hintergrund als geöffnetes Fenster weiter, und nach 20 Minuten wieder zu der geöffneten App zurückkehre, dann sind meine geöffneten Dokumente...
Antworten
1
Aufrufe
165
M
J
Hallo, ist es möglich bei Samsung Dex dieselbe App 2 Mal nebeneinander geöffnet zu haben? 4122541
Antworten
1
Aufrufe
158
L
H
Hallo Samsung- Gemeinschaft, wenn ich mein Tablett Galaxy S6 Lite richtig aus mache/ schalte(nicht nur in Standby) und APPS offen sind, und es dann wieder an mache fährt es hoch, und ich mich anmelde, sind die APPS die vorm aus machen/schalten geöffnet waren immer noch offen, da das Tablett...
Antworten
1
Aufrufe
118
T
S
Weiß einer von euch wie ich die samsung watch 6 mit dem Samsung galaxy tab s9 plus Verbinde bei der wearable zeigt er am das die app nicht geöffnet werden kann  8711082
Antworten
6
Aufrufe
121
J
R
Auf meinem SAMSUNG Galaxy A6 werden App problemlos unter Einstellung - App installiert und bis vor geraumer Zeit auch zeitgleich automatisch auf dem Touchcreen hinterlegt/abgebildet, wo man sie schnell öffnen konnte. Das geschieht nicht mehr und die App muß umständlich über Einstellungen - App...
Antworten
2
Aufrufe
157
A
Zurück
Oben