Bilderdrehung

R
R.
User
Hallo, meine Bilder werden nicht mehr gedreht, obwohl in den Einstellungen "drehen" aktiviert ist. Woran kann das liegen?

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel sind lesenswert und könnten dein Verständnis über das Thema vertiefen:
    L: @Reisefieber
    Moin,
    Ziehe mal von oben nach unten. Jetzt hast Du ja diesen " Schnelleinstieg " mit Wlan, Mobile Daten usw.
    Bei mir heißt es im horizontalen " Porträt " drehe ich es oder schalte ich es zu, steht dann Bildschirm drehen. Im Querformat steht natürlich gleich Bildschirm drehen .
    Gehe dort mal hin und tippe nicht auf das Zeichen sondern nur auf die Schrift unterhalb.
    Jetzt erscheint ein neues Fenster.
    Hier schaue mal was alles erlaubt ist.
    Wenn man in der Galerie ist, kann man notfalls auch das Bild dort drehen.
    Oben rechts ist ein Zeichen mit zwei Pfeilen und mittig soll es Dein Handy sein.
    Kann man es damit drehen oder klappt es in der Galerie mit dem Zeichen ebenfalls nicht?
    Gruß L: @ErdbeerSchrippe *1f353.png*
     

    Similar threads

    F
    Hallo liebe Community. Irgendwie dreht sich meine Kamera vom S20 falsch. Ich bin ganz normal im Portraitmodus gehe dann auf die Kamera und die Kamera dreht sich dann auf Querformat. Obwohl ich das Handy nicht gedreht habe. Somit erscheinen die Bilder auch alle falsch gedreht in der Galerie...
    Antworten
    14
    Aufrufe
    208
    F
    B
    Guten Tag,Ich hab seid ein paar Tagen Probleme mit meiner Kamera, und zwar sobald ich ein Bild mache wird es in meiner Gallerie um 180° gedreht also über Kopf angezeigt, ich habe an den Einstellungen nichts geändert, ich habe ein Bild gemacht alles normal 2 Stunden später hatte ich wieder ein...
    Antworten
    4
    Aufrufe
    279
    B
    S
    Sehr geehrte Damen und Herren,Ich befinde es eine fast ja dieses Thema Display automatisch drehen so versteckt ist! ich befinde mich ein ganzen Tag lang in der bedienungshilfe vom Samsung Galaxy s20 und bin die ganze Zeit zugange mein Display gedreht zu bekommen! Eine Firma die ein so wichtiges...
    Antworten
    23
    Aufrufe
    280
    S
    T
    Hallo,habe das Problem das ich hier bei Members keine Benachrichtigungen mehr bekomme obwohl alles aktiviert ist wie vorher auch und ich nichts geändert habe an der App oder in den Einstellungen beim Galaxy A12, woran kann das jetzt liegen? 5057018
    Antworten
    14
    Aufrufe
    173
    Z
    K
    Hallo, Mein Freund und ich haben beide das s20 FE, ich das 5g und er das 4g Modell. Uns ist aufgefallen das die Frontkamera unterschiedlich ist obwohl alles genau gleich eingestellt ist. Seine Bilder haben einen wärmeren Ton und ich finde auch die Qualität ist besser. Bei einem selfie erkennt...
    Antworten
    21
    Aufrufe
    222
    M
    Zurück
    Oben