Samsung HW-K 950 kann Sub Woofer und Rearspeaker nicht verbinden

S
S.
User
Hallo und guten Tag,
meine Surround Anlage habe ich mir 2017 angeschafft. Grund der super Sound, aber schon zu Anfang hatte ich diverse schon hier bekannte Probleme. Letztlich wurde dann alles behoben. Klang eigentlich nie berauschend. Die Rear Speaker waren so gut wie nie zu hören.
Jetzt stellte ich fest, dass der Subwoofer und die Rear Speaker sich einfach nicht verbinden, aber schön blau leuchten.
Werkseinstellung und manuelles Verbinden hat nicht funktioniert, auch stromlos machen nicht. Da keine Garantie mehr besteht, habe ich jetzt ein echtes Problem. Die Soundbar funktioniert und nach langen Versuchen findet die App nun auch wieder die Soundbar.
Update ist das neueste (3117) - echt traurig, da diese Firmware 2018 eingestellt wurde und diese bekannte Bugs hat und nie erneuert wurde. Echt traurig.
Habe eigentlich alles von Samsung, aber das hier finde ich beschämend.
Wer weiß Rat und kann helfen. Hier stehen jetzt € 1200 für den Müll? Subwoofer und Rear Speaker jetzt im Dauerblink-Modus, also jetzt stromlos und nur noch Soundbar.
Vielen Dank im Voraus
SteMö

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hallo,
ID Set erscheint nicht. Weder über Fernbedienung, noch über Drücken der +- Taste an der Soundbar.
MfG
Stefan Möhring
 
Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–21:30 Uhr.
Oder kommst du aus Österreich bzw. der Schweiz?
 

Similar threads

M
Guten Morgen und ein Karfreitägliches Hallo Ich habe gestern meinen neuen Samsung TV und die Soundbar HW-Q90R erhalten. Der TV funktioniert, aber bei der Soundbar klappt leider die Verbindung nicht, weder Subwoofer noch Rear Lautsprecher. Die blaue LED blinkt zwar auf allen Geräten...
Antworten
9
Aufrufe
226
L
H
Moin, vor zwei Wochen hatte ich schon einmal das Problem, dass der rechte Rear keine Verbindung zur Soundbar hatte, ob dies schon beim Einschalten der Fall war und im Film passiert ist, kann ich leider nicht mehr sagen, da die Rears hinter dem Sofa sind und man die LED's nicht sehen kann...
Antworten
3
Aufrufe
141
H
D
Hallo, am Anfang hat sich die Soundbar scheinbar automatisch mit den Subwoofer und den dazu gekauften Rears (SWA-9000S) verbunden. Nach kurzer Zeit ist mir aufgefallen, dass bei beiden nur noch die LED blau blinkt und kein Ton mehr zu hören ist. Die Soundbar funktioniert aber nach etlichen...
Antworten
1
Aufrufe
146
J
G
Eines vorweg, dieses Review bezieht sich auf mein persönliches System, kann aber auch Hilfestellung oder Anreize geben.! Adaptiver Sound Modus Ich habe unbedingt Adaptiver Sound Modus gewählt ... Warum.? Weil beim Adaptiven Sound der Klang in echtzeit berechnet & unverfälscht wieder gegeben...
Antworten
9
Aufrufe
358
G
K
Hallo Wir wollten uns mal was für die Augen gönnen und haben uns im November für 3200Euro einen 75" Q7FN gegönnt. Im Fachhandel erworben und vom Fachman an die Wand geschraubt und in Betrieb genommen. Der Fachmann meinte übrigens bei der Ersteinrichtung: "Wundern Sie sich nicht, dass ich hier...
Antworten
19
Aufrufe
226
K
Zurück
Oben