Samsung Members

C
C.
User
Hi,
Kann mir wer mal bitte verraten wo genau sich bei dem S10 plus und dann dem neuen Samsung Members sich die Diagnose befindet?
Danke
Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Wenn du nach bewährten Lösungen und Anleitungen suchst, sind diese Artikel empfehlenswert:
Moin,
wenn Du Dich auf der Seite befindest, gibt es unten rechts die Option "Hilfe holen" dort gibt es automatische und andere Optionen zur Diagnose.
Grüße
PoPeYe
L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Moin,
wenn Du Dich auf der Seite befindest, gibt es unten rechts die Option "Hilfe holen" dort gibt es automatische und andere Optionen zur Diagnose.
Grüße
PoPeYe
 

Similar threads

J
In unserem neuesten Samsung Newsroom Artikel erklären wir euch, wie ihr die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App auf eurem Smartphone ideal nutzen könnt. 1196746
Antworten
0
Aufrufe
100
J
V
Hallo, Ich habe heute mein s10+ erhalten nach dem Einloggen in die Samsung members App wollte ich die gratis galaxy buds holen aber unter "meine vorteile" wird mir nichts angezeigt. Unter meine Geräte steht mein altes s7 und das neue s10 Mach ich etwas falsch...
Antworten
99
Aufrufe
591
J
D
Unsere Kolleg*innen von Samsung.com haben eine tolle Anleitung geschrieben, die genau erklärt, wie das Diagnose-Tool der App Samsung Members funktioniert. 5868544
Antworten
3
Aufrufe
821
F
A
Entschuldigung, ich möchte wissen, wie ich zum Abschnitt "Vorteile" gehe. In der Samsung Members App? Bitte helfen Sie und vielen Dank Gelöst! L: Gehe zu Lösung. 1992620
Antworten
4
Aufrufe
147
F
B
Hallo, ich habe ein Galaxy S10 und würde mir gerne in der Samsung members app Android 10 runterladen. Leider steht jedes Mal wenn ich auf das Banner gehe da Verbindung zum Server fehlgeschlagen, bitte versuchen sie es später erneut. Ich kann somit nicht teilnehmen obwohl ich es gerne würde. Was...
Antworten
19
Aufrufe
168
A
Zurück
Oben