Das Diagnose-Tool der Samsung Members App

D
D.
User
Unsere Kolleg*innen von Samsung.com haben eine tolle Anleitung geschrieben, die genau erklärt, wie das Diagnose-Tool der App Samsung Members funktioniert.

 
K
Kim
Hey,

Diese Artikel werden dir weiterhelfen:
L: @DavidB Danke für die Info. Nicht nur aus Neugierde, sondern, um einen Eindruck zu gewinnen, wie Samsung seine Produkte weiterentwickelt - und welche Rolle dabei evtl. die Kundenwünsche spielen *1f642.png* , würde ich gern in Erfahrung bringen, wie diese nützliche Verbesserung zustande kam.
 

Similar threads

M
Hallo Ihr! Kann mir jemand sagen was mit dem Samsung Diagnose Tool passiert ist, von gestern auf heute habe ich nicht mehr die gewohnten Funktionen, also das die Liste mit zb Softwarestatus oder Netzwerkfunktion oder oder angezeigt wird. Auch die Taste wo man den RAM leeren kann ist weg, beim...
Antworten
5
Aufrufe
163
M
J
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps und Tricks noch etwas ganz Besonderes: das Diagnose-Tool! Damit könnt ihr verschiedene Hardwarekomponenten testen. Außerdem lässt sich euer Smartphone...
Antworten
18
Aufrufe
182
D
J
Ihr wollt, das euer Smartphone stets in "Top-Form" bleibt? Dann solltet ihr euch die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App einmal genauer anschauen. 1196722
Antworten
0
Aufrufe
158
J
Z
Das Diagnose Tool von Samsung wurde ja überarbeitet. Laut dem alten Tool wurde mein Akku immer mit "gut" bewertet. Nach dem neuen Tool wird er mit "normal" bewertet. Meine Frage ist nun: Was ist nach dem neuen Tool das Maximum an Akkugesundheit? 3890047
Antworten
15
Aufrufe
183
J
Mit Hilfe der Samsung Members App könnt ihr stets die beste Leistung aus euern Smartphones und Tablets herausholen. In unserem neuen Community Newsroom Artikel zeigen wir euch wie. 1196761
Antworten
3
Aufrufe
113
A
Zurück
Oben