Samsung Members Diagnose Tool

M
M.
User
Hallo Ihr! Kann mir jemand sagen was mit dem Samsung Diagnose Tool passiert ist, von gestern auf heute habe ich nicht mehr die gewohnten Funktionen, also das die Liste mit zb Softwarestatus oder Netzwerkfunktion oder oder angezeigt wird. Auch die Taste wo man den RAM leeren kann ist weg, beim drücken von Diagnose werde ich sofort in die einzelnen Funktionen vom Handy hin geleitet, hab ich was verpasst oder....!? Im Voraus vielen Dank! Gelöst! L: Gehe zu Lösung.

 
K
Kim
Hey,

Diese Lösungen und Anleitungen können dir bei der Problemlösung behilflich sein:
Hast nur verpasst, dass die App vor einigen Tagen ein Update hatte, da wurde das wohl geändert.
Gibt nur noch einen großen Diagnose-Startknopf und ab da werden die meisten Tests automatisch gemacht. L: Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen
 
Hast nur verpasst, dass die App vor einigen Tagen ein Update hatte, da wurde das wohl geändert.
Gibt nur noch einen großen Diagnose-Startknopf und ab da werden die meisten Tests automatisch gemacht.
 
Ah, ok, schade, ich fand das alte Tool besser, aber gut dann ist es halt so. Vielen Dank ☝
 

Similar threads

D
Unsere Kolleg*innen von Samsung.com haben eine tolle Anleitung geschrieben, die genau erklärt, wie das Diagnose-Tool der App Samsung Members funktioniert. 5868544
Antworten
3
Aufrufe
836
F
J
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps und Tricks noch etwas ganz Besonderes: das Diagnose-Tool! Damit könnt ihr verschiedene Hardwarekomponenten testen. Außerdem lässt sich euer Smartphone...
Antworten
18
Aufrufe
182
D
J
Ihr wollt, das euer Smartphone stets in "Top-Form" bleibt? Dann solltet ihr euch die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App einmal genauer anschauen. 1196722
Antworten
0
Aufrufe
158
J
A
Hallo liebe Community, seit dem letzten Systemupdate vor ein paar Wochen, habe ich beim Tippen mit der Samsung-Tastatur keine Vorschau mehr. Beim Berühren eines Buchstabens/Zeichens wird nur noch ein kleines, leeres, weißes Feld angezeigt. Bleibe ich 1 Sekunde länger auf der Taste, kommt die...
Antworten
4
Aufrufe
147
G
S
Guten Tag, das S8+ war die letzten 5 Jahre mein treuer Begleiter, nun ist es gestern im aktiven Betrieb hängen geblieben (keine Eingabe wurde mehr angenommen) und hat sich ausgeschaltet. Seit dem startet es nicht mehr wie gewohnt. Leider sind meine Versuche nicht reproduzierbar. Was habe ich bis...
Antworten
14
Aufrufe
166
C
Zurück
Oben