Die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App

K
Kim
Hey,

Das sollte dir weiterhelfen:
Hallo L: @Nadinep,
hattest du eine Frage zur Members App oder generell zu unseren Geräten? *:smiling-face:
Viele Grüße
 

Similar threads

D
Unsere Kolleg*innen von Samsung.com haben eine tolle Anleitung geschrieben, die genau erklärt, wie das Diagnose-Tool der App Samsung Members funktioniert. 5868544
Antworten
3
Aufrufe
821
F
J
Ihr wollt, das euer Smartphone stets in "Top-Form" bleibt? Dann solltet ihr euch die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App einmal genauer anschauen. 1196722
Antworten
0
Aufrufe
154
J
J
Kennt ihr eigentlich schon die Samsung Members App? Ich finde diese App wirklich hilfreich, denn hier gibt es neben vielen Neuigkeiten, Tipps und Tricks noch etwas ganz Besonderes: das Diagnose-Tool! Damit könnt ihr verschiedene Hardwarekomponenten testen. Außerdem lässt sich euer Smartphone...
Antworten
18
Aufrufe
178
D
M
Hallo Ihr! Kann mir jemand sagen was mit dem Samsung Diagnose Tool passiert ist, von gestern auf heute habe ich nicht mehr die gewohnten Funktionen, also das die Liste mit zb Softwarestatus oder Netzwerkfunktion oder oder angezeigt wird. Auch die Taste wo man den RAM leeren kann ist weg, beim...
Antworten
5
Aufrufe
159
M
J
In unserem neuesten Samsung Newsroom Artikel erklären wir euch, wie ihr die Diagnose- und Optimierungs-Tools der Samsung Members App auf eurem Smartphone ideal nutzen könnt. 1196746
Antworten
0
Aufrufe
101
J
Zurück
Oben